Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
PepeMiller
Suspect ID
43966
Date of violation
Jun 8, 2023
Time of violation
3:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=irdkQGUp9Pc

SinanAbi

Player
Player
bin mal gespannt was die Admins zu der Situation sagen. Zu 10 steht ihr vor jemanden der mute hat und möchtet Reisepass ?? Ich denke mal es hätte sicher gereicht wenn nur einer den Reisepass gesehen hätte :)

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
bin mal gespannt was die Admins zu der Situation sagen. Zu 10 steht ihr vor jemanden der mute hat und möchtet Reisepass ?? Ich denke mal es hätte sicher gereicht wenn nur einer den Reisepass gesehen hätte :)
Dennoch RP Flucht

PepeMiller

Player
Player
Verwende nicht das Mute und die ID über den Köpfen, da die gemuteten selber für ihre Situtation verantwortlich sind und wenn jeder den Reisepass sehen will dann hat man ihn auszuhändigen.

ENDE

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Pepe.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Pepe.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 43966 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Der Spieler loggt sich in einer Aktiven RP-Situation aus, von dem Spieler kam keine Rückmeldung innerhalb der vorgegebenen 5 Min im Ticket-System, die RP Situation konnte nicht fortgesetzt werden, weshalb der Spieler nun für RP §1.11 CL Sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom