Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Lazerus
Suspect ID
17130
Date of violation
Jul 7, 2023
Time of violation
1:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vmXRZkACi2w

Horus M.

Familien Mensch
Player
Hier greift ein Herr ohne vorherigen Grund den LKW fahrer an.

Der Fahrer selbst hat leider keinen Klaren POV - ich rede da wirklich nur paar wenige worte zum fahrer hab aber gesehen mein mic wurde nicht mit aufgenommen...

Situation ist trotzdem klar ersichtlich.

Part 1: (Schüsse)
- ab 0:42 schüsse in eine GZ auf eine GZ (LKW)

Tyler Meyers

Player
Player
denn spiele bitte den ganzen clip hoch wo der admin da war denn diese situation war geklärt und er hat eine mündliche verwarnung bekommen oder sehe ich es falsch
denn kommt noch dazu das der geschädigte selber ein clip hochladen muss und denn noch das mit dem ton

Dolly Manderscheid

Player
Player
denn spiele bitte den ganzen clip hoch wo der admin da war denn diese situation war geklärt und er hat eine mündliche verwarnung bekommen oder sehe ich es falsch
denn kommt noch dazu das der geschädigte selber ein clip hochladen muss und denn noch das mit dem ton
1. Woher willst du wissen das dort ein Admin war?

2. Ob er den Clip hochlädt oder der Geschädigte spielt in dem Fall keine Rolle weil beide die Geschädigten sind

Vero Keen

Player
Player
Hey Horus

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Horus

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 17370 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn

Grund:
Da ihr euch generell in einer Green Zone befindet und der Spieler euch von außerhalb dieser angreift, zudem der Trucker Job eine Green Zone ist, erhält er seine Sanktion.
Siehe Minute 0:40.

Startpunkt für Anfangsjobs sowie die ausführenden Personen: Trucker, Elektriker, Sägewerk, Farm 1-2, Busfahrer, Taxifahrer, Ölpumpen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom