Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
48160
Players nickname
Uwe
Suspect ID
65770
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
12:42
Proofs
https://youtu.be/AdM2iyYFHWQ

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Meine ID: 48160
Täter ID: 65770
Beweis: Part 1:
Part 2: Moon Mk
Situation: Ich wollte beim 40er wo anderes inken hab dann gesehn das Moon auf irgendwelche Leute schiesst hab dann geguckt was da passiert bevor ich inke und dann wurde dich ich einfach so umgeschossen und auch noch ins KH geschossen

Samu.

Player
Player
Moin bin die Person die ihn getötet hat und ich hab nur im Dfunk mit bekommen wie meine Mates in die Zone gewpittet wurden und getötet wurden daraufhin sah ich wie er die muni nahm und eine waffe in der hand hatte deshalb dachte ich er hat ihn getötet

WP Horse Rainbow

Player
Player
Moin bin die Person die ihn getötet hat und ich hab nur im Dfunk mit bekommen wie meine Mates in die Zone gewpittet wurden und getötet wurden daraufhin sah ich wie er die muni nahm und eine waffe in der hand hatte deshalb dachte ich er hat ihn getötet
Regelbruch wird aber nicht mit Regelbruch beglichen

Samu.

Player
Player
Regelbruch wird aber nicht mit Regelbruch beglichen
Dachte halt wenn er meine Kollegen Tötet wird er warscheinlich auch mich töten weshalb ich ihn direkt tötet hab mich aber entschuldigt und ihn extra gefinisched weil ich mit bekommen hab im dfunk dass er das net war,

Justin Bolt

Player
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 65770 wird folgendermaßen sanktioniert:

1.2 Es ist verboten jemanden zu Töten/ auszurauben/ als Geisel zu nehmen/ usw. bevor ein Event startet (10 min davor), währenddessen und 5 min nach dem Event

Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Top Bottom