Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
58227, 57056
Date of violation
Jul 18, 2023
Time of violation
17:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Tx0wERwRoZQ

Jim Bean

Player
Player
Moin zusammen,
ich hatte den Herren im Blauen Auto verfolgt und gebeten anzuhalten. Nach dem die Stop anfragen kamen wurde der Motor erfolgreich geblockt.
Dummerweise bin ich zu früh aus meinen Fahrzeug ausgestiegen und es ist so ins Wasser gefallen.
Beim aufstehen habe ich gesehen das der Mann mit der ID:58227 eine Waffe gezogen hat und das Feuer eröffnet hat.
Nach dem ich ihn Problemlos gelegt und Handschellen angelegt hatte kam dann nach kurzer Zeit sein Kumpel und hat mich erschossen.
ID:57056 hat mich um die Min 2:00 getötet.
Frage woher wusste er diese Information das ich genau da mit ihm war ?
(erster Schuss ID: 58227 Zeitstempel 0:31 Min)
(Kumpel von ihm ID:57056 kam dann um 1:52 Min)
(ID:57056 hat mich dann ab min 2:00 Min getötet)

Justin Case

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 57056 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Metagaming kann ich hier leider nicht zweifelsfrei nachweisen, denn er hätte auch als ihr beide etwas weiter voneinander entfernt wart durchfunken können und Unterstützung anfordern können. Was ich hier jedoch eindeutig feststellen kann ist das Car-Ramming, dass er benutzt, um dich leichter erschießen zu können. Danach sagt er zu einer Leiche "Leck mich am Arsch", was eindeutiges Leichenbaiting ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom