Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157165
Players nickname
Maik Snuffel
Administrators nickname
Nico Schnapp
Date
Jul 30, 2023
Time
1:50 AM
Proofs
n/a

Maik Snuffel

Player
Player
Mein Name ist Maik Snuffel (ID157165) und es geht Sperre (Approved - Allg. 3.2 |157165)

Zur Klärung :
Ich wurde durch eigene Dummheit Gebannt vom Server für einen Tag da ich die Mama eines TV´s erwähnt habe nicht in schlimmer Absicht und es war mir in dem Moment nicht klar da was ich damit anrichte. Die TVs haben uns vom SG an bis hin zum SAHP versucht zu rammen und provoziert. als wir dann beim SAHP standen kamen die mehrfach zu uns gefahren und haben weiter provoziert und dann kam der Spruch"ob wir hier stehen zum windeln wechseln" meine antwort darauf war dann "frag deine mama" . Ich und die Kollegen die bei mir waren haben leider keine Bodycam von der Strecke vom SG aus bis hin zum SAHP. Nachdem die TVS dann abgehauen sind vom SAHP und mir klar wurde was ich getan habe war es leider zu spät mich dafür zu entschuldigen da ich überreagiert habe. Der Bann beläuft sich auf einen Tag. Ich entschuldige mich für mein Verhalten welches ich damit an den Tag gebracht habe und so bin ich eigentlich auch nicht da ich mir eigentlich nichts zu schulden kommen lassen will wie vielleicht der ein oder andere aus der NG auch schon mitbekommen hat. Ich möchte nur gutes für die NG und wollte mit meiner Dummheit nicht das die NG in ein schlechtes licht gerückt wird.

Dies war mein Erstes vergehen was ich auf dem Staat vollbracht habe und es tut mir leid das ich das getan habe, wie gesagt ich habe in dem Moment nicht darüber nachgedacht und ich weiß unwissenheit schützt vor strafe nicht aber ich wollte mich danach entschuldigen und es wieder gut machen nur sind die Personen dann einfach Weggefahren als hätten sie es einfach darauf angelegt uns Mitarbeiter der NG zu nerven. Wir waren insgesamt 5 Soldaten die mit mit mir beim SAHP standen. Ich bitte einfach ob es möglich ist das ich Kulanz bekomme. Wenn das nicht machbar ist verstehe ich das auch nur wie gesagt ich bin seid einem Monat auf dem Staat und habe nie etwas verbrochen oder wurde in einer Art und Weise bestraft. Ich war/bin stets ein guter Soldat und möchte einfach meine Arbeit machen und der NG dienen. Meine Frage : kann man da nochmal was machen? Ich weiß ich bin glimpflich davon gekommen mit einem Tag aber Sonntags stehen die Beförderungen bei uns an und ich gebe mir Mühe alles für die NG zutun und habe neben der NG eigentlich nichts zutun.

In tiefer Demut und Reue
Maik Snuffel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom