Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Drizzy Drake
Suspect ID
53102
Date of violation
Aug 25, 2023
Time of violation
19 07
Proofs
https://youtu.be/6dTkShAvjk8

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
Was ist passiert?: Steckt beim hochholen Waffe weg um sich bewegen zu können, rennt um seinen mate rum, sodass dieser wiederbelebt wird und direkt los schießen kann wodurch er sich einen unfairen Vorteil verschafft.

LG

Thomas Haze

Player
Player
Wollte das hochholen abbrechen und weglaufen. Dachte es hätte das hochholen komplett abgebrochen, (Weil ich auch weiter entfernt war, durch den Heli) Habe daraufhin Waffe gezogen und konnte nicht schießen. Aber meine Intention dahinter war es nicht. Jemanden hochzuholen um dann trotzdem noch zu schießen (Was ich auch nicht getan habe).
Am Ende des Tages habe ich keinen Vorteil aus der Situation ziehen können, weil ich nicht schießen konnte in der Zeit wo ich angeblich am hochholen war.

Wenn ich den Bug vorsätzlich abused hätte, dann wäre ich nicht von der Person die ich am hochholen war weggelaufen.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
53102 - Allg. Regel 6.23

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom