Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Suspect ID
56204
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://streamable.com/a04rt5

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,046
Moin!

NG holt sich einen Vorteil indem er mich überfährt um dann auf mich zu schießen. Das passiert in letzter Zeit öfter.
TimeStap: 00:02
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Paul Sandmann,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Paul Sandmann,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 56204, 46599 sanktioniert.

Regelverstoß: Car-Ramming (CR) RolePlay-Regel §1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Strafe: Strafe: 120 min jail

Regelverstoß: ID: 41963 Metagaming (MG) RolePlay-Regel §1.3 Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Strafe: 60 min mute

Ich habe mir deinen Clip angesehen und der Ngler wird hier dafür sanktioniert aber da du in dem moment Metagaming Betrieben hast was man ja hörte wie dein Freund im Dc das Car Ramming ankündigte wirst du ebenfalls sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom