Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
150973
Players nickname
Satoshi Blossom
Suspect ID
111391 - 134582
Date of violation
Sep 12, 2023
Time of violation
03:52
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1tE7XqMEhMTvzZ/d1337fdIa4kI?invite=cr-MSxtU1gsMTcyNTIwMjAyLA

Forumspaß

._.
Player
Mein Name + ID : Satoshi Blossom 150973
Seine ID + Name: 111391 - 134582

Mein Beschwerde Grund dieser sich ergeben hat:
111391 - Cop Baiting
134582 - Cop Baiting

Videomaterial:

Was ist passiert?

Wir sind der Dame Ruby Hace berreits seit über 40 Minuten hinterher gefahren, um die komplette Insel, über Berge, durch halb Narnia.
Angehalten ist sie nichth, egal wie sehr sie Unfälle gebaut hat.
Nachdem sie dann einen Kollegen von ihr getroffen hat (ID 134582), haben die mit Sätzen noch dazu weiterhin immer weiter gebaitet, weil sie genau wussten wir konnten sie nicht aus den Anti-Radar Fahrzeugen rausholen.

Sie haben absolut ausgenutzt, dass wir sie nicht aus den Fahrzeugen holen konnten wegen dem Antiradar und haben dennoch dauerhaft weiter provoziert.
Und das Ewigkeiten, die Dame Ruby vorallem seit über 40 Minuten Orten..

Ruby Hace

Player
Player
Gut das ich dort noch tanken war und mir die Situation im stehen angeschaut habe. Ja , von mir kamen 2-3 Sprüche , dennoch frage ich mich wer die ganzen Unfälle gebaut hat , sonst hätte man mich ja zum stehen gebracht. Oder meint man vllt das ständige Pitten Eurer seits womit man sich nur selbst geschadet hat ?
Als ich dort stand , hätte man mich doch Bitten können auszusteigen oder aber zu tazern wenn ich der Aufforderung nicht nach komme , es kam aber nichts von Eurer Seite.

Forumspaß

._.
Player
Gut das ich dort noch tanken war und mir die Situation im stehen angeschaut habe. Ja , von mir kamen 2-3 Sprüche , dennoch frage ich mich wer die ganzen Unfälle gebaut hat , sonst hätte man mich ja zum stehen gebracht. Oder meint man vllt das ständige Pitten Eurer seits womit man sich nur selbst geschadet hat ?
Als ich dort stand , hätte man mich doch Bitten können auszusteigen oder aber zu tazern wenn ich der Aufforderung nicht nach komme , es kam aber nichts von Eurer Seite.
Die Dame, wir haben sie oft genug gebeten gehabt auszusteigen.
Ein freches "Nö" ein wegfahren einem G63s mit Antiradar war die Folge.
Daraufhin einen Ortungs-Verfolgung von 30-40Minuten in der Stadt mit über 10-20 Anhaltesignalen welche Ignoriert wurden.
Wenn wir ausgestiegen sind Wurde das ausgenutzt und man ist weggefahren, damit wir das Orten erneut anfangen durften.

Ich weiß also leider nicht, wie das hätte funktionieren sollen :)

Forumspaß

._.
Player
Dabei, wissen denke ich mal die Berater / Administratoren Selber.
Das man als Exekutivbeamter KEINE möglichkeit hat ein Antirradar Fahrrzeug anzuhalten, außer mit 4-5 Weiteren Streifen, die das Fahrzeug einkesseln
Wodurch das auch schonmal um so eine Uhrzeit nicht möglich wäre :)

Selbst die Bloods haben uns verzweifelt dabei zugeschaut wie wir versuchen uns so vors Fahrzeug zu stellen, dass man nicht weg fahren könnte, wenn wir aussteigen.
Und schienen uns dann helfen zu wollen.
Aber wie man sieht, beim versuch einzukesseln ist man wd absichtlich weggefahren, Damit Wir, wenn wir aussteigen sollten sowieso keine Chance haben, da man dann mit 400 Sachen abhaut.

Dominik Winter

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft:
ID: 111391 | Baiting
ID: 134582 | Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom