Mein Name + ID : Satoshi Blossom 150973
Seine ID + Name: 111391 - 134582
Mein Beschwerde Grund dieser sich ergeben hat:
111391 - Cop Baiting
134582 - Cop Baiting
Videomaterial:
Was ist passiert?
Wir sind der Dame Ruby Hace berreits seit über 40 Minuten hinterher gefahren, um die komplette Insel, über Berge, durch halb Narnia.
Angehalten ist sie nichth, egal wie sehr sie Unfälle gebaut hat.
Nachdem sie dann einen Kollegen von ihr getroffen hat (ID 134582), haben die mit Sätzen noch dazu weiterhin immer weiter gebaitet, weil sie genau wussten wir konnten sie nicht aus den Anti-Radar Fahrzeugen rausholen.
Sie haben absolut ausgenutzt, dass wir sie nicht aus den Fahrzeugen holen konnten wegen dem Antiradar und haben dennoch dauerhaft weiter provoziert.
Und das Ewigkeiten, die Dame Ruby vorallem seit über 40 Minuten Orten..
Seine ID + Name: 111391 - 134582
Mein Beschwerde Grund dieser sich ergeben hat:
111391 - Cop Baiting
134582 - Cop Baiting
Videomaterial:
Dauerhaftes Baiting - Clipped with Medal.tv
Watch Dauerhaftes Baiting and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
medal.tv
Dauerhaftes Baiting - Clipped with Medal.tv
Watch Dauerhaftes Baiting and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
medal.tv
Was ist passiert?
Wir sind der Dame Ruby Hace berreits seit über 40 Minuten hinterher gefahren, um die komplette Insel, über Berge, durch halb Narnia.
Angehalten ist sie nichth, egal wie sehr sie Unfälle gebaut hat.
Nachdem sie dann einen Kollegen von ihr getroffen hat (ID 134582), haben die mit Sätzen noch dazu weiterhin immer weiter gebaitet, weil sie genau wussten wir konnten sie nicht aus den Anti-Radar Fahrzeugen rausholen.
Sie haben absolut ausgenutzt, dass wir sie nicht aus den Fahrzeugen holen konnten wegen dem Antiradar und haben dennoch dauerhaft weiter provoziert.
Und das Ewigkeiten, die Dame Ruby vorallem seit über 40 Minuten Orten..