Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved es wurde hier im sg ein soundboard verwendet

Status
Not open for further replies.
Your ID
70714
Players nickname
Maxi_Herzberg
Suspect ID
43198
Date of violation
Oct 7, 2023
Time of violation
12:46
Proofs
https://youtu.be/PSHdO6zPVPY

MaxiHerzberg

Player
Player
natürlich. ich kann ja nicht auch einfach irgendwelche leute absichtlich stören und dann erwarten nicht dsantkioniert zu werden. wer bist du überhaupt dass du dich hier einmischt? niemand braucht dich in diesem thread.

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Maxi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Giuseppe Fratello

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 43198 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund
:
Der Spieler spielt mit Absicht sehr laute Musik ab, um andere Spieler damit zu nerven. Somit sanktioniere ich hier das Baiting.

Aber leider muss ich dich auch sanktionieren:

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund
:
Du sagst am Ende deines Clips folgendes: "Naja die Bodycam hat es aufgezeichnet und ich wünsch dir ein schönen Urlaub"
Das ist eindeutige Anspielung auf das Regelwerk und somit OOC-Talk.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello

Status
Not open for further replies.
Top Bottom