Moin die Herren im Video sind nicht nur schlechte Schützen sondern auch schlechte Verlierer deswegen warscheinlich auch MK
Timestep: sek. 00:40
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Coolgefangen wer sowas hochschickt
Gut gemeinter Tipp:Cool
ich glaube du bist hier der schlechte verlierer wenn du so ooc mad bist und es hochlädtstMoin die Herren im Video sind nicht nur schlechte Schützen sondern auch schlechte Verlierer deswegen warscheinlich auch MK
Danke aber nach deinem Tipp hat leider keiner gefragt aber hat dich ja noch nie dran gehindert deine Meinung überall drunter zu hauen obwohl es absolut keinen InterressiertGut gemeinter Tipp:
Mach doch am besten den PC aus wenn du schon von Grund auf so sauer bist...
Schlimm sowas zu sehen von dir
"Jail mich und clear mir meine Waffen" "Juckt mich nicht"Danke aber nach deinem Tipp hat leider keiner gefragt aber hat dich ja noch nie dran gehindert deine Meinung überall drunter zu hauen obwohl es absolut keinen Interressiert
Da merkt man halt das meine Aussage mit dem Meta nicht mal Falsch ist da hatte der Henry bestimmt einen Stream an"Jail mich und clear mir meine Waffen" "Juckt mich nicht"
bist halt auch einf ein hurensohn und kannst das spiel nicht vielleicht liegt es daran ? aber ey imagine man rdmt jemanden und bekommt trotzdem auf backen du schwanzich glaube du bist hier der schlechte verlierer wenn du so ooc mad bist und es hochlädtst
Macher xDbist halt auch einf ein hurensohn und kannst das spiel nicht vielleicht liegt es daran ? aber ey imagine man rdmt jemanden und bekommt trotzdem auf backen du schwanz