Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YUU_real

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Oliver
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 1-6 wochenende mehr h ( +/- )
➔ Discord: MoonLight#0460

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Riyo Trapstar
➔ Level: 27
➔ Deine ID: 43198
➔ Administrative Vorstrafen: mehrere aber ich habe mich demzuentschlossen keine scheisse mehr zu bauen und den server sicherer zu machen

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich während Events und auch außerhalb von Events merke das sich Spieler nicht an die Regeln halten und mehrere Regelbrüche begehen uns somit dem Spielerlebnis anderer Spieler schädigen. Außerdem bemerke ich immer öfter das wenn man Hilfe vom Team benötigt da her braucht das Team finde ich hilfe um das roleplay zu fördern, es mehrere Minuten vergehen und die Situationen vorbei sind. Deswegen würde ich sehr gerne das Team von DE02 sehr gerne Administrator helfen . habe mit der Zeit die Regeln nekannt gemacht und kenne die Regeln einigermassen

Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
achtsam
aufmerksam
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Nevös
kann schlecht organisieren
ungeduldig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon etwas länger online und grand und könnte etwas länger als Admin tättigen und habe viel erfahrung.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin berreit das leben als roleplay Player zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin berreit alles zuz verkaufen

Heini Maus

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach unseren Prüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom