- Meine ID: 81309
- ID der beschuldigten Person: 7503
- Proof in Form eines Youtube - Videos:
- Ich war im Außendienst als Mediziner als ich einen Notruf reinbekam denn ich dann auch angefahren bin. Als ich dort ankam (hier ist der Videostart, es gab nichts vorher) sah ich das jemand auf dem Parkplatz lag und ein wenig daneben jemand mit Waffe stand. Ich dachte mir nichts dabei und half der Person. Dabei kam die bewaffnete Person zu mir, sagt jedoch nichts und ziehlte nicht auf mich. Nach dem ich der am Boden liegenden Person geholfen hatte erschoss die bewaffnete Person diesen sofort wieder. Ich fuhr so schnell wie möglich weg und positionierte mich vor dem Parkplatz um auf den nächsten Notruf zu warten. Dann fiel mir ein das Parkplätze Greenzones sind und guckte dies nochmal nach. Danach half ich der Person wieder auf und versuchte mich mit der Person mit der Waffe zu unterhalten und ihr klar zu machen das man sie 1. nicht versteht und 2. sie auf dem Parkplatz nicht töten darf, da es "grüne Wiese" ist.. Daraufhin fing die Person sofort an auf mich zu schießen und tötete mich. Sie half mir nicht und sagte nichts. Ich wachte 5 Minuten später im Zentralkrankenhaus wieder auf.