Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
41069
Date of violation
Oct 16, 2023
Time of violation
18:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2B6fjbSHjB4

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hallo liebes Adminteam,

1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Gestern wurde ich wegen OOC-Talk Sanktioniert von Tim Benz mit der begründung weil ich sagte "wir haben Schutz" bei einer festnahme.
Die festnahme ist jetzt schon gut einne halbe Stunde vorher gewesen und völlig aus dem nichts begeht Kev Dark ebenfalls OOC-Talk da er völlig aus dem nichts weiterhin dieses besagte Event erwähnt.
Ich finde es ein wenig traurig das die Leitung einer offiziellen Organisation Regelbrüche meldet die er selbst nicht einhält.
Noch weiter sehr schade das er sein Video auf Privat stellt nach meiner Beschwerde wohlwissend das ich recht habe und vom Admin Tim Benz ungerechtfertigt Sanktioniert wurde.
Die Admins Alex Martininelli und Sarp Gerrber konnten den Clip gestern noch einsehen und waren da ganz meiner Meinung das Regelbrüchhe des LSPD komplett ignoriert wurden und ich keinen offensichtlichen OOC-Talk begangen habe inhaftiert wurde.

Man merkt in meinem Clip das Kev Dark das Event Thema weshalb ich sanktioniert wurde aufrecht erhält und somit begeht er ebenfalls OOC-Talk und sollte wenn ihr fair wertet ebenfalls dafür sanktioniert werden.
Falls möglich bitte Sarp oder Alex diesen Thread bewerten.

mfg
Djiro Habib

Last edited:

Hubert Weedner

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Gestern wurde ich wegen OOC-Talk Sanktioniert von Tim Benz mit der begründung weil ich sagte "wir haben Schutz" bei einer festnahme.
Die festnahme ist jetzt schon gut einne halbe Stunde vorher gewesen und völlig aus dem nichts begeht Kev Dark ebenfalls OOC-Talk da er völlig aus dem nichts weiterhin dieses besagte Event erwähnt.
Ich finde es ein wenig traurig das die Leitung einer offiziellen Organisation Regelbrüche meldet die er selbst nicht einhält.
Noch weiter sehr schade das er sein Video auf Privat stellt nach meiner Beschwerde wohlwissend das ich recht habe und vom Admin Tim Benz ungerechtfertigt Sanktioniert wurde.
Die Admins Alex Martininelli und Sarp Gerrber konnten den Clip gestern noch einsehen und waren da ganz meiner Meinung das Regelbrüchhe des LSPD komplett ignoriert wurden und ich keinen offensichtlichen OOC-Talk begangen habe inhaftiert wurde.

Man merkt in meinem Clip das Kev Dark das Event Thema weshalb ich sanktioniert wurde aufrecht erhält und somit begeht er ebenfalls OOC-Talk und sollte wenn ihr fair wertet ebenfalls dafür sanktioniert werden.
Falls möglich bitte Sarp oder Alex diesen Thread bewerten.

mfg
Djiro Habib
cringe steck die niederlage ein XD

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey Djiro_Habib ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Der Clip den du eingereicht hast, reicht leider von der länge nicht aus. Zudem gibt er dir scheinbar eine Antwort auf deine vorher gestellte Frage/Aussage. Es lässt sich nicht deutlich erkennen. Falls du einen längeren Clip von der Situation hast, dann reiche gern eine neue Beschwerde ein.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom