Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40086
Players nickname
Halido_Hugo
Suspect ID
27678
Date of violation
Feb 14, 2022
Time of violation
00:52
Proofs
https://youtu.be/eUTH6Nyj3LM

halido55

Player
Player
Meine ID: 40086
ID (+ Name) der Person: 27678
Videomaterial:
Beschwerdengrund: FailRp
Was ist passiert?: Wie im Video zu sehen ist wollte der Polizist mir seinen Dienstausweis nicht aushändigen und anschließend ohne jeglichen Grund durchsuchen worauf ich hin abgehauen bin um meine Waffen und Munition nicht zu verlieren und er dann meinte so jetzt darf ich dich durchsuchen weil du abgehauen bist. Dazu haben die auch den anderen ohne hinter ihm zu sein in Handschellen gelegt.

Bashar

Player
Player
die beiden haben versucht in meine auto rein zu steigen obwohl ich das gewiegert habe und als ich ihn sagte das ich den reise pass sehen wollte hat er gewiegert und als ich ihn gesagt habe ich werde dich durchsuchen ist er weg gerannt anstatt mir nach der verdacht zu fragen .. da er weg gerannt hat habe ich auch autmatisch das verdacht aber hätte er mich gefragt aus welchen grund hätte ich ihn nicht durschucht und was ist da bitte fail rp wenn der selber aus der sutation abhaut und mir sagt du darfst das und das nicht machen
und am ende als er in meine auto setzte hat er combat loging gemacht

Bashar

Player
Player
noch dazu hat er seine kollegen von vagos gerufen während er handschellen an hat und in meine auto saß

Bashar

Player
Player
seine kollegen wussten ganz genau wo ich bin und haben versucht mich anzuhalten und haben mich weg gerammt
also wer hat den fail rp begangen

halido55

Player
Player
die beiden haben versucht in meine auto rein zu steigen obwohl ich das gewiegert habe und als ich ihn sagte das ich den reise pass sehen wollte hat er gewiegert und als ich ihn gesagt habe ich werde dich durchsuchen ist er weg gerannt anstatt mir nach der verdacht zu fragen .. da er weg gerannt hat habe ich auch autmatisch das verdacht aber hätte er mich gefragt aus welchen grund hätte ich ihn nicht durschucht und was ist da bitte fail rp wenn der selber aus der sutation abhaut und mir sagt du darfst das und das nicht machen
und am ende als er in meine auto setzte hat er combat loging gemacht
Combat Login? Das wurde doch mit dem Admin Dylan geklärt ich habe mich doch bei ihm gemeldet das ich kopfschmerzen bekommen habe und dann hat er mich zu dir geportet damit du mich ganz normal inhaftieren kannst ?
Und natürlich renne ich weg weil du hättest mich ohne den Grund zu nennen durchsucht und dann sowieso fest genommen wegen meinen Waffen
Und meine Kollegen habe nicht ich gerufen sondern der andere den ihr laufen lassen habt !!

Bashar

Player
Player
ich werde mit dir nicht diskutieren
und an der admin der das ansehen wird gucken sie sich disem video an

halido55

Player
Player
ich werde mit dir nicht diskutieren
und an der admin der das ansehen wird gucken sie sich disem video an
Wie gesagt ihr habt einen von mir gehen lassen und ich habe erwartet das meine Jungs vor dem SG auf mich warten aber ihr wart ja am highway auch jemanden am fest nehmen wie in deinem Video zu sehen ist.

Bashar

Player
Player
ja genau und seit anfang der weg sagst du die kommen du wurdes sehen und so und deine kollegen rammen mich so bis zum hochflegen interssant

Bashar

Player
Player
außerden wenn du mir deine reiße pass nicht gibst ich habe dann das recht den reise pass zu nehmen und den verdacht dich zu durchsuchen weil du ein die strafe
§3.1.1 Nichtbeachten einer amtlichen Anweisung begangen hast
somit habe ich den verdacht dich zu durchsuchen und ich habe dich erst durchsucht nachdem du weg gerannt hast

halido55

Player
Player
außerden wenn du mir deine reiße pass nicht gibst ich habe dann das recht den reise pass zu nehmen und den verdacht dich zu durchsuchen weil du ein die strafe
§3.1.1 Nichtbeachten einer amtlichen Anweisung begangen hast
somit habe ich den verdacht dich zu durchsuchen und ich habe dich erst durchsucht nachdem du weg gerannt hast
Ich bin weg gerannt weil du mich ohne grund durchsuchen wolltest weil ich meine Waffen nicht verlieren wollte !
Und meinen Ausweis muss ich dir nicht zeigen weil du meinen nur sehen wolltest weil ich deinen Dienstausweis haben wollte

Bashar

Player
Player
trodztem solltest du es mir zeigen und weil du es nicht gemacht hast hast du den strafe begangen nichtbeachten einer amtlichen anweisung damit bekommst du 1 wanted und ich darf dich durschuchen also?

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo halido55,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 27678 - Legale Organisationsregeln 5.13
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom