By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Löwesiehe clip
Wie Meinst Du Beigebracht? Sich immer Hinliegen mein man kein aim hat?So hab ich es ihm beigebracht
Schonmal was von . und , gehört ?Wie meinst Du beigebracht? Sich immer Hinliegen mein Mann kein Ziel hat?
Ahhh Verstehe Ich Beide Kein Aim Beide Bad
MfG
Zindex/Elias ^^
na ja man hätte es ja ausspielen können, aber das ist ja anscheinend leider nicht möglich gewesen. Die Wurfhandschellen waren halt auch Premium........ Leider nicht RP fähig und das auf Soft-Server. Leider warst auch du mit einer, der immer gejammert hat, dass die Leute kein RP machen, aber selbst nicht fähig dazu. Schade, echt schade.eine sache weiß ich jz schon, es wird angenommen wenn ich entban bin das die mir den warn rein drücken können, Admins wieder guten job am machen. Aber dadürch können die Männers halt auch sehen, wie gefangen manche Fibler sind MfG Maxi
Schonmal was von deiner Adoption gehört?Schonmal was von . und , gehört ?
,,Hinliegen" sagt schon alles haha. Aber mach dir nix draus Satzbau kommt ja in der 2. Klasse nochmal dran 1 Jahr musste noch warten und dann haste das bestimmt auch draufWie Meinst Du Beigebracht? Sich immer Hinliegen mein man kein aim hat?
Ahhh Verstehe Ich Beide Kein Aim Beide Bad
MfG
Zindex/Elias ^^
Für nicht “RP fähig“ war er aber verdammt lang in eurem RP FIBna ja man hätte es ja ausspielen können, aber das ist ja anscheinend leider nicht möglich gewesen. Die Wurfhandschellen waren halt auch Premium........ Leider nicht RP fähig und das auf Soft-Server. Leider warst auch du mit einer, der immer gejammert hat, dass die Leute kein RP machen, aber selbst nicht fähig dazu. Schade, echt schade.
Dass du scheiße, gebaut hast, musst du nicht auf die kommenden Admin Entscheidung schieben, das lag allein in deiner Hand Maxi.
Oh Mein Gott Jetzt habe ich Angst das ich von Einer ,,Anonymen'' Person in die 2 klasse geschätzt werde,,Hinliegen" sagt schon alles haha. Aber mach dir nix draus Satzbau kommt ja in der 2. Klasse nochmal dran 1 Jahr musste noch warten und dann haste das bestimmt auch drauf
Lieber Markus unser bester Forum-Krieger, du hast die Massage nicht verstanden, was auch okay ist, dafür bist du ja bekannt.Für nicht “RP fähig“ war er aber verdammt lang in eurem RP FIB
Wilde These wenn du denkst er hat sich nur in der einen Situation so verhaltenLieber Markus unser bester Forum-Krieger, du hast die Massage nicht verstanden, was auch okay ist, dafür bist du ja bekannt.