Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Anticheat #171@vincent/Jasko

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60397
Players nickname
Finn Marokani
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Oct 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/nQqwLT7

kidef

Player
Player
ID 60397
Ingamename Finn Marokani
Warum wurdest du gebannt? Anticheat
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9992

Hallo Mein name ist Finn Marokani ich war ganz normal mit kollegen in der Arena und hab da bisschen gespielt irgendwie hab ich eine andere waffe bekommen und habe leider nicht realisiert das sich die Waffe geändert hat dann hab ich damit geschossen und ich habe ein Anticheat ban bekommen wenn ich es realisiert hätte,hätte ich eine Admin kontaktiert oder wäre ich aus der Arena raus gegangen da ich in diesen Account schon mehr als 100 euro ausgegeben habe und ich wieder gerne Grand spielen möchte wollte ich sie fragen ob man diese Entbannung verkürzen könnte

Ich würde mich um eine Positive Rückmeldung freuen

Ich bitte unter diesen thread keine unnötige scheiße zu schreiben danke

Mfg Finn Marokani

Alvin Seville

Player
Player
ID 60397
Ingamename Finn Marokani
Warum wurdest du ausgegeben? Gegen Betrug
Wie lange wurdest du gegeben? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9992

Hallo, mein Name ist Finn Marokani. Ich war ganz normal mit Kollegen in der Arena und hab ein bisschen gespielt, irgendwie habe ich eine andere Waffe bekommen und habe leider nicht realisiert, dass sich die Waffe geändert hat, dann habe ich damit geschossen und ich habe ein Anticheat-Verbot bekommen Wenn ich es realisiert hätte,hätte ich einen Admin kontaktiert oder wäre ich aus der Arena raus gegangen, da ich in diesen Account schon mehr als 100 Euro ausgegeben habe und ich wieder gerne Grand spielen möchte, wollte ich sie fragen, ob man diese Entbannung verkürzen könnte

Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen

Ich bitte unter diesem Thread keine unnötige Scheiße zu schreiben, danke

Mfg Finn Marokani
Finn, der beste Mann

HamidKnacko

Player
Player
Pingt everyone in einem Discord mit seinem Entbannungsantrag, weiß nicht ob man das so machen soll.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom