Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35287
Players nickname
Milo White
Suspect ID
84916
Date of violation
Nov 1, 2023
Time of violation
17.45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kST9clLWrmM

Milo White

🦁
Player
Moin, ich denke man muss dazu nicht viel sagen.
Der Herr will die ganze Zeit mein Auto crashen das ich die Prüfung verkacke.
Danach schoss er noch auf mich ohne viel zu treffen xD

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Milo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Milo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 84916 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
In dem von Dir eingereichten Clip zu dieser Beschwerde ist zu erkennen, dass Du aktuell in einer Führerscheinprüfuung unterwegs bist, was dadurch gekennzeichnet ist, dass du im blauen Fahrschulwagen die Führerscheinprüfungsstrecke abfährst. Der Spieler mit der o.g. ID scheint Dich dabei schon eine Weile zu verfolgen und dich immer wieder zu rammen. Welche Intention seinerseits dahintersteckt lässt sich nicht vollumfänglich bewerten. Dabei schaffst Du es beim ersten Mal noch der Situation auszuweichen, der Spieler kommt aber intermittierend zu Dir gefahren und rammt Dein Fahrzeug. Schlussendlich beginnt er noch auf Dich zu schießen, wobei er Dich zwar trifft schlussendlich aber nicht tötet. Da hier eine Gleichwertigkeit der potenziellen Regelverstöße gegeben ist werte ich den vollständig durchgeführten Regelverstoß für die Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom