Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168010
Players nickname
Jonn Gotti
Suspect ID
159479
Date of violation
Dec 6, 2023
Time of violation
17:17
Proofs
https://clipchamp.com/watch/VyXwOtBzsSf

Jonn Gotti

Player
Player
Videobeweis: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Beschwerdegrund: Ghetto 1.12 Ich wurde nach dem Zinken getötet. Power RP weil sie etwas verlangen was nicht geht. Zitat:,, Du kannst jetzt Rückwärts aus dem Ghetto gehen.'' und danach wurde mehrfach aufgefordert weiterhin Rückwärts zu gehen.

Was ist passiert: Ich wurde im Ghetto von den oben genannten ID gezinkt. Es wurde gegen die Regel Ghetto 1.12 verstossen weil die mich nachdem ich allen Aufforderungen nachgegangen bin umgebracht haben. Und weil von mir verlangt worden ist, Rückwärts zu gehen obwohl dies nicht möglich ist. Ich wurde mehrfach aufgefordert Rückwärts zu gehen, was ich probiert habe aber wie man sieht dass es nicht geht.

Als ich auf dem Boden gelacht habe und gesagt habe ..aaah, Digga' war ich schon Stummgeschalten aber mein Mikrofon hat weiter aufgenommen.

Pasha Pumpernickel

Player
Player
das ist möglich musst halt first person sein und dann s drücken, bist unseren forderungen also nicht nachgekommen

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Es ist möglich in der Egoperspektive rückwärts zu laufen. Da du dieser letzten Forderung der Zinker nicht nachgekommen bist, war der Beschuss legitim.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Gruß Gerd​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom