Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
179091
Players nickname
Samm_Wick
Suspect ID
181000
Date of violation
Dec 10, 2023
Time of violation
21:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1IxMWGtt-RNiFa/d1337acr0i4U?invite=cr-MSxvWmQsMjA2MTgyMzAwLA

w1ck

Player
Player
Videomaterial :

Grund :
Bugusing ( aus den Zellem IM SG Rausglitchen ) // Und instant quit !

Was ist passiert :
Der Spieler hat sich mehrmals am abend ca 6 mal aus den Zellen Geglitched ! Dazu hat er sich instant ausgelogt bei einer maßnahme !

max12420

Player
Player
Hey war da nur draußen weil mich da ganze zeit jemand rausgetreten hat wie weiß ich auch nicht aber ich hatte da einmal im Kontrollraum kopfschmerzen und taktisches ausloggen war es ja auch nicht da ich nichts illegales hatte und ich ja sowieso noch im jail war. Außerdem möchte ich hinzufügen das der Clip wo ich mich vermeindlich ausslogte nicht 30 sek entspricht und somit auch nicht der Vorlage entspricht.

Last edited:

Roberto Fire

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID 181035 Grund: Allg. 6.19

Zu dem Spieler den du gemeldet hast bzgl. Buguse, aufkeinem deiner Clips ist Bugusing zuerkennen, nur weil er außerhalb der Zelle ist, heißt es nicht, dass er durch aktives nutzen eines Bugs dort raus gekommen ist.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom