Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23325
Players nickname
Kasimir Pash
Suspect ID
00000000
Date of violation
Dec 19, 2023
Time of violation
03:40
Proofs
https://streamable.com/xz2i0s

Kasimir Pash

Player
Player
Meine ID: 23325
Suspect ID: 5494, 61263
Proof: meine Sicht: Vendetta heute keine Lust auf Moon ; Gerd's Sicht: sus ; Tim's Sicht: Grand Theft Auto V 2023.12.19 - 03.43.26.04 - Trim

Situation: wollten nen entspannten 40er gamen aber Vendetta hat heute keine Lust auf Moon zuschießen und beide Parteien, aber vorallem Vendetta waren full focused auf uns. Btw. Mooniversum musste erst von großer Kuhle zu uns laufen, trotz Vendetta aufm Dach die vorher maximal 1 Kill gemacht haben, wie? Würde einfach nur mal gerne die POV aus einer anderen Sicht sehen.
"Kann ja auch sein, dass die kein Peak auf Moon hatten".

Elias_Worldwriter

Player
Player
Meine ID: 23325
Suspect ID: 5494, 61263
Proof: meine Sicht: Vendetta heute keine Lust auf Moon ; Gerd's Sicht: sus ; Tim's Sicht: Grand Theft Auto V 2023.12.19 - 03.43.26.04 - Trim

Situation: wollten nen entspannten 40er gamen aber Vendetta hat heute keine Lust auf Moon zuschießen und beide Parteien, aber vorallem Vendetta waren full focused auf uns. Btw. Mooniversum musste erst von großer Kuhle zu uns laufen, trotz Vendetta aufm Dach die vorher maximal 1 Kill gemacht haben, wie? Würde einfach nur mal gerne die POV aus einer anderen Sicht sehen.
"Kann ja auch sein, dass die kein Peak auf Moon hatten".
schick mal dein redux bro

Louis Novak

Player
Player
Moin Kasimir,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Louis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom