Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
37888
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
00:18
Proofs
https://youtu.be/pfAGIMEsrRk

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Moin liebes GrandRP-Team,

in meinem Video ist zu sehen, wie mein Kollege Toby und ich darüber diskutieren, Herrn Sky ( ID: 37888 ) zu entlassen, da sein Verhalten nicht akzeptabel ist.
Im Verlauf des Clips wird deutlich, dass Herr Sky eine illegale Waffe bei sich trägt.
Ich fordere ihn auf, sich umzudrehen. Anstatt zu kooperieren, drückte er uns beiden die Handschellen ans Handgelenk und Disconnectet schließlich vom Server. Leider ist dieser Server-Disconnect im Clip nicht sichtbar.

Für mich ist das als allererstes der Regelverstoß gegen die Regel: [Legale Orga-Regel §1.12" (Korruption (Bad Cop))]
(Nimmt Spieler einfach fest und Disconnectet dann vom Server )
Dann verstößt es gegen die Serverregel: [RolePlay-Regel §1.6 (Unrealistisches Verhalten (UB))] (Verletzt die RP-Erfahrung anderer.)
Und auch gegen die Serverregel: [RolePlay-Regel §1.4 (Power-Gaming (PG))]
(Es ist nicht möglich, jemanden von vorne zu verhaften, da die Handfesseln serverseitig nach hinten gelegt werden.)

Da die höchste Strafe zählt wäre das der Regelverstoß: "§1.12 Bad-Cop".

Time:
Bad-Cop, UB, PG

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 37888 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regeln §6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Begründung:

Auch wenn man hier den genannten CL nicht sieht, reicht es schon aus, dass der Spieler ID: 37888 die beiden Spielern Handschellen anlegt und dann wegrennt. Er nutzt dadurch seine Möglichkeiten als Agent aus. Die RP-Situation hätte man auf vielerlei Möglichkeiten regeln können.
Dies wird als BadCop gewertet und dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom