Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
60930/65495/44725
Date of violation
Feb 14, 2024
Time of violation
18:02
Proofs
https://youtu.be/PDjXofLbBDA

Nikko Vegas

Player
Player
Time: 0:03 CR ID 65495
Time: 0:15 CR ID 60930
Time: 0:38 Erkennen mit Maske ID 44725 (das Opi und Blutdruck eine OOC -IC Vermischung) da die Herren mich im Forum so betiteln siehe Bild (Thread)
Time: 1:29 ID 60930 werde ich gezwungen mich zum Affen zu machen mit der netten GOV-Nachricht Organisazija hat Niko seine Blutdruck Tabeltten geklaut) natürlich wissen die Netten Herren das ich Niko Vegas bin, da hier sportlich nach der ID gesucht wird =) Tolles RP
Time: 2:34 ID 44725 wieder eine Asnpielung auf die Person Niko Vegas

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Niko.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Niko.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 60930 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Grund:
Anhand deines Videos, konnte ich feststellen, dass dich der oben genannte Spieler gezielt auffordert eine GOV Nachricht zu schreiben mit deinem Namen. Jedoch hast du nicht gesagt wer du bist. Da ich hier aber nicht einschätzen kann, ob zuvor am Tag irgendwelche Dokumente deinerseits an die Spieler gegeben wurden zur identifizierung, werte ich nur die Situation an sich. Das "CR" am Anfang des Videos werte ich als i.O.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Top Bottom