Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 15min Regel missachtet und meinen Drop gestohlen / Ggf. POV Anfrage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
3564
Date of violation
Feb 27, 2024
Time of violation
9:54
Proofs
https://youtu.be/

Pablo Milano

Player
Player
Kill
@1:00 um 09:54:52 >>DELETED<<

Zwischen beiden Videos wurde abgespeichert, weshalb es hier leider 2 Uploads gibt.

Erneutes Betreten des Events
@3:29 um 10:00:33 >>DELETED<<

Sollte nicht eindeutig klar sein, dass hier gegen die 15min Regel verstoßen wurde, fordere ich ggf. hiermit eine POV des Events an!
Mir würde auch reichen wenn der Verstoß hier gestanden wird, wodurch ich auf eine POV Anfrage verzichte!

Mit freundlichen Grüßen
Pablo Milano

Last edited:

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Kannst dich ja als Admin Bewerben, da kannst du auch solche Nachrichten machen looh.

Wie lange hast du für die Beschwerde überhaupt gebraucht?

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Kannst dich ja als Admin Bewerben, da kannst du auch solche Nachrichten machen looh.

Wie lange hast du für die Beschwerde überhaupt gebraucht?
Nicht als Beleidigung ansehen, denn ich denke du hast viel Zeit investiert. Also schätze ich es auch, finde es gut!

Mit freundlichen Grüße Alessio Winchester
...

Pablo Milano

Player
Player
Nicht als Beleidigung ansehen, denn ich denke du hast viel Zeit investiert. Also schätze ich es auch, finde es gut!

Mit freundlichen Grüße Alessio Winchester
...
HAHAHA!! Ich musste das 2te Video 4x Uploaden. YouTube hat da iwas geändert bei nicht gelisteten Videos. Du wirst bei deinem nächsten Upload an mich denken :ROFLMAO:

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 3564 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 28.02.2024 21:08 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Pablo Milano

Player
Player
Mensch, warum meldet der sich denn nicht?! Hatte erwartet, dass er sich meldet und dazu steht. Die POV ist mir Egal und die 15min Regel einen 30er nicht Wert!

-Please Close-

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom