Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:Sebastian
2. Alter:34
3. Zeitzone:MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:10+
5. Discordname:Whisperlist#6233
6. Nickname IC:Samuel Kaito
7. Level IC: 22
8. ID:2508

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
In vielen Situationen haben wir es erleben können ob in Familien Bunde oder als normaler Zivilist das viele Organisationen die Regeln und das drum herum vergesse.
Ich will dazu beitragen das die schwächen und die stärken der Bloods wieder hervor gerufen werden und sie sich wieder einen namen machen.
Unser Hauptaugenmerk besteht darin einer der glorreichsten und stärksten Gangs in Los Santos zu werden. RP Technisch natürlich und durch das Turf Team
Um dies zu erreichen wird nicht jeder wahllos abgeschlachtet, den man will ja das die Taten der LSV in die Geschichtsbücher eingehen.
Das Streben nach Ehre und Respekt ist eines der größten Begehren von einem Bloods Member Mitglied.Respektiere die leute die dich auch Respektieren
Der Gebrauch von Schusswaffen steht bei uns an letzter Stelle da wir vorher unsere stärkste Waffe einsetzen werden, unsere Stimme.
Egal ob Staatsfraktion oder Gang, mit den Bloods kann man immer vorher die Konversation suchen um möglichen Kugelhagel zu vermeiden.
Das Leben In Los Santos als Gang ist uns ein Privileg das geschätzt und geehrt wird.
Dieser Grundsatz wird an all unsere Generationen weitergegeben und gepflegt.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Vorschläge und Verbesserungen kann ich gar nicht sagen bin ich ehrlich da ich alles auf mich zu kommen lasse und dieses auch durch RP Stärke herrausfinden will. Was kann man schon sagen was will man verbessern. Das RP technische und das Leben als Gang Member ist nicht immer leicht im Staat deswegen kann man sowas nie vorher wissen.

Auch eigene Events erstellen wie ein Box Kampf unter den Gangs wo es um ein Preisgeld geht damit das rp auf dem Server steigt
Große Sanktionen aussprechen an Member die die gang nicht ernst nehmen.
Großen wert auf RP legen und nicht direkt ballern,sondern auch mal mit Fäusten kämpfen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Jackson Conner
Werner Hartmann
Tom Brother
Ryan Baker
Tobi Miyagi

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12 - Godfather:
Übt Befehlsgewalt aus. Der der bei Gesprächen das Wort hat.
Rang 11 - Big 020:
Stellvertreter des Godfather. ist fast gleichgestellt wie der Godfather
Rang 10 - Low 020:
Die Schnittstelle zwischen Godfather,Big 020 und dem Triple OG er hat das Sagen über die Ausbilder und ist die Ansprechstelle.
Rang 9 - Triple OG:
Der Ausbilder Triple OG weist und bildet die neuen leute der Bloods aus. Er hat engen Kontakt mit den oberen Rängen. Er dient ebenfalls als Ansprechstelle.
Rang 8 - OG:
Er ist ein Sehr Loyaler Member und hat das Recht aufträge zu erteilen.
Rang 7 -BOG:
Er ist ein sehr Erfahrener Member und hat bei Streitigkeiten oder Problemen in der Fraktion das entscheidende wort sollte kein Höherer da sein.Ansprechpartner bei Deals (Waffenhandel,Drogen Deals,Schutzgeld eintreiben)
Rang 6 -OYG :
hat sich das Vertrauen in der Gang verdient und ist Ansprechpartner für die Mitglieder der Bloods. Ist als Wache vom Godfather tätig
Rang 5 - Young Gangster :
Hält bei Dealen ausschau nach Cops und bei Problemen versucht er die Polizei abzulenken und gibt Alarm um Young Gangster zu werden muss er sich viel für die Fraktion einsetzen.
Rang 4 - OBG:
Der OBG ist festes Mitglied der Bloods und ist in der Regel ein Kämpfer der mit in der ersten Reihe steht wenn es Probleme gibt und die verhandlungen führt
Rang 3 - Baby Gangster :
Er hat sich als Mitglied bewiesen und hat somit die Probezeit bestanden. Er hat keine Befehlsgewalt und ist in der Regel ein Kämpfer.
Rang 2 - Young B
Er hat sich als Young B bewiesen und hat die Probephase bestanden. Er muss Befehle ausüben.
Rang 1 - Thug:
Er hat sich das Vertrauen erworben und ist nun ein Mitglied der Bloods. Er ist der Laufbursche und muss oft die Drecksarbeit erledigen und wird oft von Membern nicht Ernst genommen.


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Auch dieses kann ich mit Ja beantworten

So long story short 3te bewerbung hoffe dieses mal habe ich eine chance
Mit besten Grüßen Samuel Kaito
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

MfG,
Smirnow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom