Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alphonse Capone

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
60
Hallo

da mir eigentlich der Server wirklich auf dem Herzen liegt, habe ich deshalb viele Grand Coins gekauft und sehr viel Zeit und Kraft investiert. Heute kam es jedoch zu einem Missverständnis. Meinen Antrag haben sie abgelehnt und ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über diese Entscheidung. Andere werden für das gleiche Fehlverhalten auch entbannt und bei mir wird das nicht geduldet. Mir wurde zuerst allg. Regeln 1.7 als Regelverstoß vorgeworfen, und dann haben sie auf allg. Regeln 1.9 umgestellt. Ich hatte einen Post Thread erstellt, bei dem ich mich über eine Handlung entschuldigt hatte. Diese Beurteiling war negativ und eine Entbannung/Strafminderung o.ä. gab es ebenfalls nicht. Mein Verhalten meiner Meinung nach hat mit der Regel 1.9 gar nichts zu tuen, somit ist das Verfahren sogar nichtig. Da ich ein Paar mehr Sachen über den Handel verkauft habe.
Mit einer Geldstrafe wäre ich ebenfalls einverstanden. Ich bitte um eine Lösung.

Meine ID: 25191
IC: Philipp Benz

Mfg

P. Benz
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Entbannungsantrag


Hallo ,

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen!

Dein Bann wird auf 30 Tage verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom