Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4205
Players nickname
Benedikt Funke
Administrators nickname
Hans Lopez
Date
Mar 8, 2022
Time
210-:00
Proofs
/

Obacht Rockefeller

Berühmter Rösti-Meister von Server 4 | 4205
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
12
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich will mit diesem Post niemanden angreifen oder jemandem zu Nahe treten.

Vorfall:
Gestern um 21:00 kam es zu einem Zusammentreffen zwischen der Yakuza Familie und Streamer Micky sowie Herrn Underwood. Die Yakuza-Familie war auf dem Westhighways schon geraume Zeit zinken und trafen dann auf die Beiden. Nachdem wir Micky & Underwood zum stehen gebracht haben, sagten Sie kein Wort und zack waren auch die Fahrer der verschiedenen Autos gebannt bzw. im Adminknast für ganze 2 Stunden...ist das Fair?

Vorschlag an das Media-Team:
Es haben einige Punkte gegen ein Streamsnipe gesprochen:

Familienfahrzeuge
8 Personen
niedrige ID's <5000

Ich bitte euch liebes Media-Team sofern nochmal etwaiges passiert, die Kritikpunkte durchzugehen. Ebenfalls war es nicht OK 120 Minuten die Fahrer in den Adminknast zu stecken. Ich bin mir sicher 5 Minuten hätten dafür gereicht sodass Micky und Underwood sich entfernen können!

Obwohl kein Handlungsbedarf mehr besteht, bitte ich euch die Kritikpunkte (Wer fällt unter Streamsniper?) nochmalig zu überdenken.


Vielen Dank und viele Grüße
Benedikt Funke | Linus
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Linus,

Ich bedanke mich für die Einreichung deiner Beschwerde und kann deinen Unmut verstehen.

Unser Media Team ist darauf ausgebildet unsere Mediapartner zu schützen. Sie sind schon sehr gut darin Streamsniper zu erkennen und zu sanktionieren. Jedoch macht jeder ab und zu Fehler und so bist du wahrscheinlich dort mit reingeraten.

Ich entschuldige mich für den Vorfall und wir werden weiter daran arbeiten. Wir sind alle Menschen und machen Fehler aber aus diesen lernen wir immer weiter dazu.

Ich wünsche dir nun noch einen wunderschönen Tag auf Grand und bedanke mich für dein Feedback!

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom