Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Antonio_Faze_1386

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
59
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit bewerbe als Assistent Admin in ihrem Team
Zu meiner Person:
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Cedrik
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Mitte/Ende November
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden auch die Nächte durch
5. Dein Discord Tag: Cedrik346#2417
6. Dein IC-Name: Antonio Silva

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden um den Spielern mit dem nötigem Know How zur Verfügung zu stehen um diesen bei all ihren Problemen zu helfen. Auf Server 2 haben die Admins vor allem als ich neu war viele Fragen beantwortet und haben mir immer geholfen und jetzt möchte ich dies auch für die neuen Spieler auf Server 4 machen. Da ich Sowohl in einer Un. Off. Orga und einer Off. Orga bin kann ich meiner Meinung nach jedem Spieler egal was er macht mit dem nötigen Wissen helfen. Zudem möchte ich das sich die Spieler an auf uns verlassen können und dafür sorgen das das RP auf einem gehobenen Stand bleibt. Durch meinen Beruf habe ich mir gute Menschenkenntnisse, Sachlichkeit und vor allem die nötige Reife angeeignet.
 

Antonio_Faze_1386

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
59
2. Was sind deine Stärken?

Zu meinen Stärken zählt ganz klar meine ruhige und verständnisvolle Art mit Menschen umzugehen. Ich bin ein Mensch der alles fair und unparteiisch betrachtet und dann daraus seine Schlüsse zieht. Das Regelwerk kenne ich auch ziemlich gut und kann schnell entscheiden ob eine Situation in Ordnung war oder das handeln eines Admins benötigt.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen größten Schwäche zähle ich unteranderem das bei mir immer alles perfekt sein muss. Zudem hasse ich es wie die Pest wenn mich jemand versucht zu verarschen obwohl ich die Wahrheit kenne.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, wenn ich die Chance hätte dadurch einen größeren Aufgabenbereich abzuarbeiten und damit das RP verbessere und den Spielern deutlich aktiver helfen könnte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Auch das wäre für mich absolut kein Problem

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch einen kleinen Eindruck von mir verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Cedrik Aka Antonio Silva
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Antonio,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Antonio,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom