Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis OHara

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
4
Hallo Grand Rp De Server 4 team,
Mit diesem schreiben will ich mich bei ihnen bewerben.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Laurin
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich habe beim releas von server 1 paar monate gespielt und jz seid server4 da ist auch auf dem server
4. Durchschnittlich online pro Tag: kommt darauf an wann ich zu hause bin würde aber sagen min 1-2 stunden täglich
5. Dein Discord Tag: Cueby™#2809
6. Dein IC-Name: Travis OHarra
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: server #4 ID. 2531

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich will Admin werden damit ich den Server helfen will das hier jeder gutes RP machen kann
2. Was sind deine Stärken?
ich bin Team Fähig, ich bin interessiert darin mich in manschen Sachen zu verstärken und zu lernen, ich respektiere jeden
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich kann wenn mir eine Person gegenüber zu respektlos ist auch mal lauter sein und werde selber respektlos
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit meine RP leben zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich wäre ebenfalls bereit Miene unternehmen zu verkaufen

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat und wen sie noch unterlagen benötigen oder sie mit mir das gespräch auf suchen wollen stehe ich ihnen gerne schriftlich sowie Mündlich zur Verfügung.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Laurin,

leider konnte uns deine Bewerbung zu diesem Zeitpunkt nicht überzeugen. Da es deine zweite ist hast du sie wahrscheinlich unabsichtlich doppelt verschickt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom