Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
816
Players nickname
Paul_Sesto
Suspect ID
6488, 10867, 1540
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
14:46
Proofs
https://youtu.be/5c9AXYEGYYw

ItsPaul

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
28
Allgemein für alle drei gilt: 1.14 Sie haben 25 Minuten Zeit, um eine Person ins Gefängnis zu bringen, ab dem Moment, in dem Sie ihr Handschellen anlegen | Knast 120 min
Für 6488 nochmal extra: 1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu laufen, während ihr Handschellen angelegt sind | Knast 120 min

Da meine Aufnahme leider keinen Ton hat gilt: 5.6 LSPD/SAHP/FIB müssen bei jeder Verhaftung eine Bodycam haben. | In Anbetracht fehlender Beweise - Mündliche Verwarnung
Dadurch hört man leider nicht, dass er meinte, dass keine Staatsanwälte zur verfügung wären, und da ich mit ihm darüber argumentieren wollte, hat er mich einfach grundlos in Einzelhaft gesteckt.
Die Sache mit dem Staatsanwalt: 2.12 Die Regierung sollte über mindestens zwei Juristen verfügen, die qualifiziert sind und bei Bedarf die Interessen einer Person vertreten können.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,832
Hallo ItsPaul ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video enthält keinen Ton

Falls du diesen Clip noch mit Ton hast, reiche diesen gerne als neue Beschwerde ein und wir können die Situation neu beurteilen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 
Top Bottom