Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

amma085

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
2
Sehr geehrte Administration,

hiermit bewerbe ich mich um einen Junior Administrator. Unten befinden sich angaben zu meiner Person sowie meiner Motivation für diese Bewerbung.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Alex
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf DE01 spiele ich seit November 2021, auf Server DE04 seit Release date habe mich aber nur eingeloggt.
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: amma085#2236
6. Dein IC-Name: Sebastian Miller
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 32618 auf Server 1 - 5165 auf Server 4

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein Junior Administrator werden, da ich schon viel Roleplayerfahrung gesammelt habe, und nun die Seite des "Administrator" kennenlernen möchte und mich als dieser versuchen will.

2. Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken gehören definitiv meine Hilfsbereitschaft sowie meine Bereitschaft im Team zu arbeiten. Außerdem bin ich auch immer mal für einen Spaß zu haben, wobei die Ernsthaftigkeit in gewissen Situationen natürlich nicht vernachlässigt werden sollte, außerdem gehe ich in Diskussionen unvoreingenommen und neutral ein.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig, und steigere mich manchmal zu sehr in Sachen rein.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Derzeit wäre ich dafür bereit, da ich schon vieles im Roleplay erlebt habe, und jetzt die seite des "Administrator" kennenlernen möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich, auch wenn ich keins Besitze.


Ich hoffe ihr konntet mithilfe dieser Bewerbung ein paar persönliche Eindrücke von mir erhalten. Ich freue mich riesig über eine Einladung zu einem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Alex. (Sebastian Miller)
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Alex,

leider konnte uns deine Bewerbung zu diesem Zeitpunkt nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom