Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen 0 | MercyKilling, CarRamming, RDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
31485
Players nickname
Luca_Rieved
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
18:28
Proofs
https://youtu.be/o0cGPfQ4LEs

jonny1337

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
34
Meine ID: 31485
ID (+ Name) der Person: 0
Videomaterial:
Beschwerdengrund: MercyKilling, CarRamming, RDM
Was ist passiert?: Hatten einen TV, welchen wir ins Gefängnis brachten, auf dem Weg rammte uns vor dem SG mehrmals ein blaues fahrzeug. Ein andersfarbiges Fahrzeug schoss beim Einfahren ohne Call auf mich. Nachdem wir im SG waren, die Person viele Illegale Gegenstände zusätzlich dabei hatte, wurde er gemercy killet. Ich bitte um Ausführung der Strafe des TV sowie der Person, die uns des Öfteren gerammt hat und der Person, die mich GeRDMT sowie den TV gemercykillt hat. Dazu wurden zwei unterschiedliche Fahrzeuge, also nicht Familien/Gang Fahrzeuge benutzt um diese Aktionen durchzuführen.
 

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Hallo, Hier ist der OG der Marabunta Grande, der auch gleichzeitig der Fahrer war also ID 1248. Ich versteh nicht wieso du mir grade für Mercykilling und RDM die Schuld gibst also ich habe dich 1. Nicht RDM weil du lebst also ich habe eigentlich garnichts gemacht. CarRamming ist ja wohl Normal wenn ich mein Mitglied rausholen will wie soll ich denn das Auto stoppen das bei euch 380km/h fährt, dadurch sind mir ja die Hände auf RP gebunden. Vorallem weil ich sagte ihr sollt Mein Mitglied rauslassen und du deine Rechte ausgenutzt hast um Ihn ohne Grund ins SG zu verfrachten. Und zu dem Tod am Ende des Clips ich weiß ja nicht was da los ist aber Ich sehe da nur ein Auto das aufjedenfall nicht Blau ist. Ich habe Beim MD in Sandy Shores Auf mein Mitglied gewartet weil er Nach seinem Tod in den Orga Chat Geschrieben hat das ich Ihn Abholen soll. Ich sehe auf dem Clip von Mercy Killing weder Mein Auto noch meine ID Noch mein Charakter oder Sonstiges. Mit Freundlichen Grüßen Beton Vandommi El Patron der Marabunta Grande
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Luca_Rieved,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 36984 - MercyKilling
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom