Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Meine Bewerbung zum Junior Administrator.

»»» Inhaltsverzeichnis «««

× Informationen
× Zusätzliche Informationen
× Über mich OOC
× Kontaktdaten
× Onlinezeit
× RP Erfahrung
× Schlusswort


»»» Informationen «««
× Dein Reallife Name | Justin
× Dein Alter | 19
× Zeitzone | Berlin (MESZ)
× Durchschnittlich Online pro Tag | 4-8 Stunden
× Ihr Discord | 7azk#0001
× Dein Nickname | Ace Triplesix
× Deine ID | Server 2 - 33 | Server 3 - 602 | Server 4 - 53


»»» Zusätzliche Informationen «««
× Warum möchten sie Administrator werden? | Ich möchte Administrator auf Server 4 werden, weil
ich mich sehr dafür Interessiere Leuten zu helfen und Probleme zusammen zu bewältigen.
Dazu kommt natürlich das ich schon auf Server 2 Administration Assistant war und mich etwas auskenne.
Ich glaube das ich dem Server Team in vielerlei Hinsicht helfen kann, da ich
meine Aufgaben, obwohl ich erst 19 bin sehr Gewissenhaft erledige.
× Was sind ihre Stärken? |

[+] Gut vor großen Gruppen sprechen
[+] Logisches denken
[+] Teamfähigkeit
[+] Kritikfähigkeit

× Was sind ihre größten Schwächen? |
[-] Vergesslichkeit
× Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? | Ja selbstverständlich,
da ich finde das die Arbeit als Administrator im Vordergrund stehen sollte und vollste
Priorität verdient.
× Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) |
Ja das wäre ich auf jeden Fall. Zur Zeit besitze ich aber nur Häuser, welche ich aber auch so schnell wie möglich verkaufen würde.


»»» Über mich OOC «««
Ich heiße Justin, bin 19 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach, zur Zeit besuche ich ein Berufskolleg. In meiner Freizeit verbringe ich
sehr gerne, viel Zeit am Computer. Ich interessiere mich schon sehr lange dafür Leuten zu helfen und für Gerechtigkeit zu sorgen.
Die kurze Zeit als Administator Assistant auf Server 2 hat mir so sehr gefallen das ich jetzt gerne einen Schritt weiter gehen möchte und
mich dafür entscheide das komplette Roleplay auf Server 3 hinter mir zu lassen.


»»» Kontaktdaten «««
Erreichen kann man mich per Discord unter 7azk#0001.
Wenn das mit der Bewerbung hinhaut, wäre Whatsapp etc. natürlich
auch kein Problem.


»»» Onlinezeit «««
Ich bin eigentlich jeden Tag unter der Woche ab 15-16 Uhr da, es gibt aber natürlich auch Ausnahmen wo es mal früher wird. Wie es am Wochenende aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich oft ab Mittags die ganze Zeit da bin.

»»» RP Erfahrung «««
Ich habe jetzt ca. 4 Jahre RP Erfahrung gesammelt, unter anderem auf GCRP (AltV).
Insgesamt habe ich ca. 2000 Stunden im RP verbracht. Danach habe ich
meine ganze Zeit in GrandRP gesteckt und denke das ich mich damit sehr gut auskenne.


»»» Schlusswort «««
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, gerne würde ich mich noch einmal in einem Persönlichen Gespräch beweisen und ich hoffe das ich dem Team bald unter die Arme greifen darf. Ich weiß, das ich bis jetzt nicht wirklich Positiv aufgefallen bin, was das Thema
Tickets, Adminknast, Warns etc. beinhaltet, jedoch hoffe ich, dass man darüber hinweg sehen kann
und man sich auch meine guten Seiten anschaut.


Mit freundlichen Grüßen, Justin.
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Bei " × Warum möchten sie Administrator werden? | " kommt selbstverständlich Server 3 hin, ich konnte den Thread nur leider nicht bearbeiten im nachhinein.
 

Lxcky999

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
58
Ich würde ihm die Chance nicht geben, da er sehr gerne sehr schlimm beleidigt und sich nicht benehmen kann, + er hält keine Versprechen ich würde ihm diesen wertvollen Rang nicht anvertrauen.
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hallo Ace,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom