Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Nerviges Car-Ramming in der Tuning-Werkstatt

Status
Not open for further replies.
Your ID
4385
Players nickname
Jack Marley
Suspect ID
8501
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
15:26
Proofs
https://streamable.com/r8g7ee

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Servus liebes GrandRP-Team,

leider ist hier der Kollege mit der ID 8501 nicht geduldig und war nichtmal 30 Sekunden am Warten wie am Anfang zu erkennen ist, das noch niemand draußen steht. Ich war gemütlich am tunen in einem schnellen Tempo sogar und dann kam der Kollege mit Vollgas rein gebrettert. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber so ein Schmutz könnte man gerne doch mal in den Knast schicken, weil ich denke, der lernt auch nicht aus seinen Fehlern. Ich komme sogar noch leicht raus, um ihm zu zeigen das dort jemand drin ist. Vielleicht hatte er mich ja einfach nicht gesehen, aber dann bin ich wieder rein und er rammt wieder komplett auf asozialer weise wieder rein.

Sorry, aber sowas Asoziales mach ich dann lieber hier fertig und dann kann er Netflix gucken oder was weiß ich im Knast für sein Verhalten.

LG
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Vielen Dank für deinen Beitrag Jack. Ich habe mir deine Beschwerde angesehen und kann deinen Verdacht auf einen Verstoß bestätigen.

Dadurch erhält der gemeldete Spieler nach unserem Regelwerk eine Sanktion.

Ich hoffe, dass so etwas nicht noch einmal passiert und wünsche trotz der Umstände allen Beteiligten einen schönen Tag und allzeit gutes RP :)

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom