Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32790
Players nickname
Jon Walker
Administrators nickname
Antonio Escobar
Date
Mar 11, 2022
Time
17:15
Proofs
https://www.minpic.de/i/c8nl/w56lt

Requiesqat

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
17
Hallo, als heute wieder Solarpanele bei uns gestohlen wurden, bekam ich über Funk die Auskunft, das zwei Herren mit Affenmaske auf unserem Grundstück Leute von uns umschießen.
Ich kam am Anwesen an und besagte Personen standen in einer Menschenmasse mit Waffe in der Hand. Auf die Frage, wer mein Familienmitglied erschossen hat antworteten beide mit ''Ja''
Ich habe beide erschossen und kam eine Minute später für 180 min in den Adminknast.
Jetzt zu meiner Frage, es ist mir klar, das ihr nicht immer alles sehen könnt, aber warum lässt man sich die ganze Situation nicht erst erklären, bevor man einknastet?
Ich hatte in der Vergangenheit häufiger Situationen, in denen man Gespräche mit Admins geführt hat und im Nachhinein alles geklärt werden konnte.
Das Argument: Ich bin seit 5 min da und du hast als einziger geschossen ist halt irgendwie schwach, meiner Meinung nach.
Auch Klärungsversuche im Nachhinein wurden mit einem ''Diskussion beendet'' beantwortet, echt schade.


Bilder hochladen Kostenlos - Gratis Fotos hochladen - MinPic

 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deiner Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: wir haben auf DE02 keinen Administrator mit diesem Namen, vielleicht hast du dich im Bereich vertan.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom