Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9578
Players nickname
Adrian Wonderland
Suspect ID
64
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://gyazo.com/2738e5399c103b68c8aa2e6e152e5d9d

Roxxaz

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
1
Hallo Zusammen,
mehrere Beamte haben Ihren Job nicht richtig ausgeführt. Zum Ersten hat man auf mich und meinen Fahrer ohne eine Warnung oder einen Vorfall geschossen. Wir standen mit dem Auto vor einem ATM Bankautomat. Später sind sie nochmal zu uns gefahren und haben ein weiteres mal ohne Ankündigung geschossen. Das ist so, wie ich es weiß, nicht erlaubt. Weiterhin haben Sie mir nicht meine Rechte vorgelesen und waren sehr inkompetent. Ich sollte über einen Zaun springen beim Folgen, obwohl ich Handschellen an hatte. Zum Schluss kam noch die Härte. Man hat mich zum Gefängnis gefahren und mich einfach dort abgesetzt um zu einem Event zu fahren. Das ist eine klare RP Verweigerung. Die ID Nummern sind folgende: 1164, 64, 3021, 1253, 7985. Vor allem die 64 ist sehr negativ aufgefallen. Nachdem ich zu demjenigen gesagt habe, das es komplett dumm von ihm ist wenn er mich über einen Zaun mit Handschellen schicken will, habe ich Beamtenbeleidigung dazu bekommen. Bitte beachtet die Info, das war nicht in Ordnung.
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beweise reichen leider nicht aus. Wenn du ein Video davon hast, reiche gerne dieses in einer neuen Beschwerde ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom