Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96
Players nickname
Addi Son
Suspect ID
12103
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
22.47
Proofs
https://youtu.be/FzzffW4bBgE

Django_Son

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
43
Moin,
Normalerweise jucken mich solche Leute echt nicht. Aber der ist einfach so unglaublich dreist. Mich nervt es das solche Leute mir das spielen versauen müssen und in dem moment einfach nicht gehandelt wird. Wie im Video zu sehen ist, habe ich während der scheinbar nicht auf Rp bezogener Taxifahrer ein Ticket geschrieben um sowas auch direkt mal zu lösen und nicht diesen Aufwand haben zu müssen wegen solchen Leuten das spiel zu unterbrechen.
Trotzdem geht mir das auf den Sack und auch ich weiß das ich ihn mit dem Satz :,, das geht nach" oben auf gewisse dinge hinweise. Und wenn ich selber riskiere bestraft zu werden dann ist das eben so. Aber eins ist klar diese leute lernen es nicht wenn die 2 stunden ins gefängnis gehen.
Das strafmaß liegt eh bei euch nur finde ich einfach solche leute unnötig.
Deswegen beschwere ich mich wegen diesem Spieler mit der Id 12103 wegen vorsätzlichem VDM und Mord !
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Abend Addi Son,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 12103 wird mit folgenden Gründen sanktioniert:
Roleplay Regeln:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten​

Auch wenn der Regelbruch eines anderen Spielers, der einen widerfährt, ärgerlich ist, hast du, wie schon selber von dir in der Beschwerde genannt, selber regelwerkwidrig gehandelt.
Anspielungen auf das Regelwerk, das Erwähnen von Aufnahmen und dem Erstellens einer Beschwerde fallen unter folgende Sanktion:​

Roleplay Regeln:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten​

Bitte sehe in Zukunft davon ab solche Äußerungen zu treffen und zögere nicht Regelbrüche einzureichen.

MfG, Gundula​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom