Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
90564
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
16:44
Proofs
https://youtu.be/A-C0I2fMD9c

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Liebes GrandRp-Team,
hier einmal eine Beschwerde über den Regelverstoß der Regel "RolePlay-Regel §1.11 ( CL - Combat Login )"

Zusammenfassung:
  • Ich fahre mit meinen Kollegen zu einem Globalen Notruf.
  • Ich sehe den Spieler mit der ID: 90564, der eine Waffe in der Hand hält, und auf andere Spieler schießt.
  • Ich und meine Kollegen schießen auf den Spieler ( ID: 90564 ) und schießen ihn bewusstlos.
  • Spieler ( ID: 90564 ) begeht sofort ein Combat Logging, nachdem er Bewusstlos wurde [ Frame: 00:31sek ]

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Finjan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Finjan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der 90564 ID sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

Der oben genannte Spieler hat sich nach dem ausloggen nicht in der vorgeschriebenen Zeit bei uns im Ticketsystem gemeldet weshalb der oben genannte Regelverstoß zustande kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Elias Supa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom