By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dies ist möglich aber, du hast die Person gebeten ihnen eine IC Information zu übermitteln dies fällt unter Metagaming. Trotzdem verhindert es nicht die Strafe mit dem anschießen der Person im Krieger da kein Verhältnis gegeben war.ne ist kein meta da ich in um rat gebeten habe
und julian du hattest 2 mal ein game crach
so um das kurz klar zu stellen ich habe das kenzeichen von deinem auto und zufor habe ich dich mit der drohne beobachtet und da habe ich auch deinen kolegen gesehen der offensichtlich mit daran beteiligt wahr zu dem hat er noch auf dich gewartet. ich habe die beweise gesichert und dier dan die strafe ausgestelt nach dem ich dir eine strafe gegeben habe, habe ich dich geordet und du hast dich im haus versteckt.Moin, 142248 hier. Ja, das 6.2 war ein Game Crash also das sich mein Spiel einfach so schließt ohne Grund es liegt daran das ich keine ordentliche Grafikkarte besitze. Ich kann das nicht mal aufzeichnen, weil ich dafür vom Spielstart bis zum Ende laufen lassen müsste aber wenn ich es speichern würde wäre mein PC überlastet. Zum anderen hätte ich mich wenn ich schlau wäre viel schneller ausgeloggt hätte. Dennoch haben sie ohne Grund auf den grauen Krieger geschossen was für sie RDM wäre zudem kommt noch ihr Metagaming. Aber der versuchte RDM auf die ID 175280 wäre in dem Falle BadCop. Wenn es dafür keine Strafe gibt lade ich es hoch wie du mir 50 Minuten später (wo die Situation schon lange vorbei war) wie du mir eine Strafe wegen Fahrzeug Diebstahl gibst, zum zweiten habe ich mein P1 2 Minuten später eh gecarwasht habe und du keine Beweise hast das der P1 meine war, durch meinen Game Crash war der P1 wieder weg und da er verschwindet wen ich verschwinde ist die eine OOC Information und du kein Recht hast mir diese Strafe zu geben ich hatte auch eine Maske auf wodurch du auch erst recht mich nicht erkennen konntest.