Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
202129
Players nickname
Ragnar Thug
Suspect ID
ID:21957 ID: 0
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
19:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=w-y59ivCaM0

Son-Goku

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:

-RDM -Allg. 6.7
Was ist passiert?:

Wollte die Beete düngen und wurde ohne forderung oder sonst etwas umgeschossen, man sieht im Clip das die schüsse von zwei seiten kommen also ist ID: 21957 nicht alleine, ich weis auch nicht ob er mich ins KH geschickt hat oder jemand anderes.
Bitte um Bestrafung.

Son-Goku

Player
Player
Moin, wir haben uns um die Panele mit deiner Familie gefetzt. Und zu der Familie hast du auch gehört.
Bin unbewaffnet und hab keine Ahnung bin erst gekommen, spielt eure RP richtig. Einfach Türen Abcampen und meinen das ihr krass seit, ist echt witzig. Aber lass den Admin Entscheiden. Ich sehe ich keine Bedrohung oder eine Forderung und hab nicht mal ne waffe bei mir. Komisch.

Johann Morgan

Player
Player
Dann hast du leider Pech. Wenn wir da mitten im Schussgefecht sind und du dort rausläufst, kann ich nix dafür. Schusscall war draußen und sogar aktiv.

Son-Goku

Player
Player
Dann hast du leider Pech. Wenn wir da mitten im Schussgefecht sind und du dort rausläufst, kann ich nix dafür. Schusscall war draußen und sogar aktiv.
Auf meine Karte ist zu sehen das keiner von der Familie draußen ist wie dumm bist du den. Denkst man kauf dir die ausreden ab? Da liegen nicht mal welche bewusstlos. Spiel dein RP richtig. Schussgefecht hahaha. Pech hast du ;)

Shellii Promillo

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

RDM - 21957
Allg. 6.13 - 73679

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom