Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
15537
Date of violation
Jun 18, 2024
Time of violation
13:08
Proofs
https://youtu.be/FBZ_8_m2RXU

Jim Bean

Player
Player
Ab Sek. 18 habe ich gesehen wie ein Bugatti Fahrer einen Taxifahrer mit Absicht von hinten gerammt hat.
Ich habe diese Situation kurz Beobachtet und habe ab Sek. 22 festgestellt das der Bugatti Fahrer aus sein Fahrzeug ausstieg ist und ab Sekunde 27 eine Waffe gezogen hat.
Ab Sek. 30 hat der Spieler mit der ID: 15537 auf den Taxifahrer mit der ID:51598 geschossen. Da ich mich im Dauerdienst der NG befinde habe ich versucht dem Taxifahrer zu helfen. Ab Minute 1:23 ist die ID: 15537 schlafen gegangen

Chris Cruz

Player
Player
Moin Jim,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Player
Player
Moin XXX,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 15537 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

In deiner POV können wir sehen wie Der oben genannte Spieler auf einen vermutlichen Taxi fahrer der allerdings ausgestiegen ist geschossen hat, nachdem du den Tv niedergestreckt hast hat und die Polizei hinzuziehen wolltest hat diese sich ausgeloggt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom