Informationen
1. Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: Lonron
4. Dein Nickname: Daniel Karev
5. Deine ID: 3570
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens in der Zeit von 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr online. Am Wochenende bin ich den ganzen Tag auf der Insel. Natürlich können diese Zeiten variieren, aber im Allgemeinen bin ich in diesen Zeiträumen immer da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde meine Regelkenntnisse als gut bis sehr gut bezeichnen, da ich bereits im Admin-Team war und seit der Servereröffnung aktiv spiele. Zudem war ich in verschiedenen Organisationen, wodurch ich das Regelwerk verinnerlichen konnte und vieles dazu lernen konnte.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen konnte ich während meiner Zeit auf Grand einiges an Erfahrungen sammeln.
Hier eine Übersicht:
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin jederzeit bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Ich weiß, was mich erwartet, und hatte damals eine Menge Spaß an meiner Tätigkeit als Admin.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, ist das kein Problem für mich. Selbst wenn ich eines besitzen würde, hätte ich kein Problem damit, mein Unternehmen aufzugeben.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen grüßen
Daniel
1. Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: Lonron
4. Dein Nickname: Daniel Karev
5. Deine ID: 3570
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens in der Zeit von 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr online. Am Wochenende bin ich den ganzen Tag auf der Insel. Natürlich können diese Zeiten variieren, aber im Allgemeinen bin ich in diesen Zeiträumen immer da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde meine Regelkenntnisse als gut bis sehr gut bezeichnen, da ich bereits im Admin-Team war und seit der Servereröffnung aktiv spiele. Zudem war ich in verschiedenen Organisationen, wodurch ich das Regelwerk verinnerlichen konnte und vieles dazu lernen konnte.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen konnte ich während meiner Zeit auf Grand einiges an Erfahrungen sammeln.
Hier eine Übersicht:
- EMS: Meine erste Organisation, in der ich Deputy (Co-Leader) wurde und ca. 1 Jahr lang Tätig war
- Lifeinvader: Hier war ich nur kurze Zeit tätig. Meinen Rang weiß ich leider gar nicht mehr.
- SAHP: Angefangen als Schlepper, zum Schluss eine Leitungsposition in der Schlepperabteilung übernommen.
- USSS: Hier bin ich aktuell tätig und besitze den Rang des Deputy Director of USSS.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin jederzeit bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Ich weiß, was mich erwartet, und hatte damals eine Menge Spaß an meiner Tätigkeit als Admin.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, ist das kein Problem für mich. Selbst wenn ich eines besitzen würde, hätte ich kein Problem damit, mein Unternehmen aufzugeben.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen grüßen
Daniel