Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Lifeinvader Bewerbungen Juli (Status: Geschlossen)

Dave Richardson

Leader
Leader
Joined
Dec 8, 2022
Messages
57
Egal, wer du bist, von wo du kommst, was du liebst oder was du hasst, bei uns ist jeder herzlich Willkommen! Auch Haustiere ;). Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
  • Anschreiben
  • Informationen über dich
  • Deine bisherigen Erfahrungen im Staat
  • Deine Erwartungen und Ziele bei der Arbeit im Lifeinvader
  • Schlusswort
  • Kontaktdaten (Bitte auch den Discordnamen)
Bitte achte darauf, dass du eine ausführliche Bewerbung einreichst! Ohne Fleiß, kein Preis! Unsere Voraussetzungen:
  • Min. Visumsstufe 5
  • 14 Tage Straffreiheit (bzw. 7 Tage Straffreiheit bei 2 Wanteds oder weniger)
  • Geistige Reife
  • Erfahrungen im Staat
  • Gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
P.S.: Solltest du keine Rückmeldung innerhalb von 72 Stunden von uns erhalten haben, heißt es automatisch, dass du abgelehnt wurdest.

8Nlhno.png
 

Andre.W

Player
Player
Joined
Jul 7, 2024
Messages
1
Sehr geehrte/r Damen und Herren,

Zunächst danke ich für Ihre Aufmerksamkeit auf meine Bewerbung zur Ausbildung Im Lifeinvader.

Informationen über Mich

1. Realer Name: Andre Wahl
2. Alter: 29 Jahre
3. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8 Stunden
4. Discord-Name: .andre.w
5. Spitzname IC: Andre Wahl
6. ID: Server 2 = 57285
7. Zeitzone: (UTC) Berlin


Erfahrung

Andre Wahl

  • RP-Erfahrung ca. 300 Stunden ein Teil besteht aus EMS als Chirurg Rollenspiel
  • Kleinere Jobs wie Trucker, Elektriker, Holzfäller oder Bergmann
Erwartungen und Ziele bei der Arbeit im Lifeinvader

  • Kontakt mit Anderen Menschen
  • Lifeinvader Anzeigen Bearbeitung
  • Die Meinungsfreiheit stärken
  • Meine Arbeit Ordnungsgemäß machen


Ich hoffe ihnen gefällt mein Antrag für das Lifeinvader und würde mich über eine Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen
A.Wahl
 
Last edited:

Jules_Brotsalad

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
324
Sehr geehrtes Lifeinvader Management,

Im voraus möchte ich mich für eure Zeit und für das durchlesen bedanken. Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung ein kleines Bild über mich verschaffen.


Informationen über mich

Realife Name: Jules
Alter: 17
Discord: Jules_2712
Durchschnittliche Online-Zeit am Tag: 2-3 Stunden
IC Name: Jules Brotsalad
ID: 77896


Meine Erfahrung im Staat


Ich bin bereits über ein Jahr im Staat unterwegs und habe einiges kennenlernen dürfen. Ich habe als ich recht neu war einfach mal probiert die Waffenscheinprüfung zu absolvieren und ich habe es sogar geschafft. Ich habe mich ein Paar Tage später dazu entschieden einer State Orga. beizutreten. Ich hatte extrem viel dazu gelernt, was es auf den Staat gibt und was man machen kann. Aber ich habe auch mal eine Zeit gehabt wo ich in Gangs war. Als ich dann mal eine Zeit lang Orga. los war habe ich mich entschieden mal was komplett neues zu machen und so habe ich den Lifeinvader für mich entdeckt. Dort war ich ca. 1-2 Monate als Officer unterwegs und hatte auch eine Menge spaß an den Job. Deswegen habe ich mich entschieden es nochmal zu versuchen.


Erwartungen und Ziele beim Lifeinvader

Ich habe einfach wieder extrem Lust eine Menge spaß und Freude im Team zuhaben. Zu dem hat es einfach spaß gemacht entspannt ein paar Anzeigen zu schreiben und auch mit den Kollegen Events zu machen. Wie bereits erwähnt war ich bereits beim Lifeinvader mit den Rang Officer und ich möchte da natürlich wieder Anknüpfen und es weiter hoch schaffen.


Ich hoffe es hat euch gefallen und wir werden uns in naher Zukunft mal hören.

LG
Jules

 

Moritz Kean

Player
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
4
Liebes LifeInvader Team,
hier ist meine Bewerbung als Mitarbeiter.

Erfüllen solltest du die Kriterien:
- mindestens Visumstufe 5 [Erfüllt]
- 14 Tage straffreie Akte [Erfüllt]
- eine gewisse geistige Reife [Erfüllt]
- das Beherrschen der deutschen Rechtschreibung in Wort und Schrift [Erfüllt]

Anschreiben
Sehr geehrtes LifeInvader Team, hiermit bewerbe ich mich als Mitarbeiter des LifeInvaders.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Zeit und die Aufmerksamkeit die Sie investieren für meine Bewerbung.

Bewerbung
Ich bin schon seit knapp 2 Monaten auf der Suche nach einer Organisation, in welcher man Erfahrung sammeln kann und meine Fähigkeiten ausüben kann. Ich bin begeistert vom LifeInvader Unternehmen, da sie hochmoderne Technologie und flexible Arbeitszeiten hat und möchte gerne ein Teil davon sein.

Erfahrung im Staat
Ich kam vor 29 Jahren in diesen Staat mit dem Ziel neue Leute kennenzulernen, ich hab schon einiges in diesem Staat erlebt. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Marketing habe ich eine tiefes Verständnis und würde dieses auch gerne bei der Arbeit nutzen und erweitern.
Ich war bereits im Lifeinvader und habe somit Erfahrung in der Arbeit mit Kunden und dem PDA.

Erwartungen und Ziele beim Lifeinvader
Ich erwarte eine angenehme nicht toxische Atmosphäre und habe das Ziel mich im Lifeinvader hochzuarbeiten und ein positives Erscheinungsbild zu erreichen.

Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung konnte einen Eindruck von mir hinterlassen.

Mit freundlichem Gruß,
Moritz Kean

Kontakt:
Discord: georgq
IC Tel.: 65-66-666
 

Kary_Husslhoff

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
45

Über Mich:

1. Name: Ken Carter
2. Alter: 24 Jahre
3. Aktivität : 7-8h am Tag
4. Dfunk: krygenji
5. Telefonnummer: 39-39-363
6. Reisepass: 47841




Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für das Life Invader. Gewisse Erfahrungen konnte ich bei anderen States wie bei der Regierung, der NG und dem FIB verzeichnen. Ich zeichne mich durch Ruhe und Kommunikation aus und bin stets bereit eine helfende Hand zu reichen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Erwartungen an das LI:
- Offene Kommunikation
- Chance länger arbeiten zu können
- Lockeres Klima



Mit freundlichen Grüßen,
Ken Carter
 

akitoayumu

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
16

Über Mich:

1. Name: Ken Carter
2. Alter: 24 Jahre
3. Aktivität : 7-8h am Tag
4. Dfunk: krygenji
5. Telefonnummer: 39-39-363
6. Reisepass: 47841




Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für das Life Invader. Gewisse Erfahrungen konnte ich bei anderen States wie bei der Regierung, der NG und dem FIB verzeichnen. Ich zeichne mich durch Ruhe und Kommunikation aus und bin stets bereit eine helfende Hand zu reichen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Erwartungen an das LI:
- Offene Kommunikation
- Chance länger arbeiten zu können
- Lockeres Klima



Mit freundlichen Grüßen,
Ken Carter
Hallo Ken, leider hast du nicht alle erforderlichen Punkte ausgefüllt die wir benötigen um dich einladen zu können, wenn du diese noch ergänzt würden wir dir gerne eine Chance geben. LG Akito :D
 

Kary_Husslhoff

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
45
Hallo Ken, leider hast du nicht alle erforderlichen Punkte ausgefüllt die wir benötigen um dich einladen zu können, wenn du diese noch ergänzt würden wir dir gerne eine Chance geben. LG Akito :D
Informationen Über mich:

Name: Ken Carter
Reisepass: 47841
Alter: 24
Dfunk: KryGenji
Aktivität: 7/8 h am Tag
Telefon: 39-39-363

Sehr geehrtes LI Team,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim Life Invader. Mein Name ist Ken Carter, Ich bin 24 Jahre und lebe auf dem Staat seit 2 1/2 Jahren. Gewisse Erfahrungen, jene meine Kommunikation und Teamarbeit stärken konnten, konnte ich bei der NG, beim USSS und beim FIB gewinnen. Auch beim Life invader war ich mal für 2 Monate aktiv musste aber wegen privaten Problemen kündigen.

Meine Erwartungen und Ziele:

Ich möchte eine Arbeitsstelle, die mir die Chance gibt länger arbeiten zu können, Lockere Atmosphäre. Zieltechnisch möchte ich einfach nur dem LI Stab eine helfende Stütze bieten und mein Job gut machen, solange ich Anzeigen schreiben darf bin ich zufrieden!

  • Min. Visumsstufe 5 ✅
  • 14 Tage Straffreiheit (bzw. 7 Tage ✅Straffreiheit bei 2 Wanteds oder weniger)
  • Geistige Reife✅
  • Erfahrungen im Staat✅
  • Gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)✅

Schlusswort
Ich hoffe mit meiner Bewerbung konnte ich einen ersten Eindruck gewährleisten und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen!

Über eine Chance würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Ken Carter
 

akitoayumu

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
16
Sehr geehrtes Lifeinvader Management,

Im voraus möchte ich mich für eure Zeit und für das durchlesen bedanken. Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung ein kleines Bild über mich verschaffen.


Informationen über mich

Realife Name: Jules
Alter: 17
Discord: Jules_2712
Durchschnittliche Online-Zeit am Tag: 2-3 Stunden
IC Name: Jules Brotsalad
ID: 77896


Meine Erfahrung im Staat


Ich bin bereits über ein Jahr im Staat unterwegs und habe einiges kennenlernen dürfen. Ich habe als ich recht neu war einfach mal probiert die Waffenscheinprüfung zu absolvieren und ich habe es sogar geschafft. Ich habe mich ein Paar Tage später dazu entschieden einer State Orga. beizutreten. Ich hatte extrem viel dazu gelernt, was es auf den Staat gibt und was man machen kann. Aber ich habe auch mal eine Zeit gehabt wo ich in Gangs war. Als ich dann mal eine Zeit lang Orga. los war habe ich mich entschieden mal was komplett neues zu machen und so habe ich den Lifeinvader für mich entdeckt. Dort war ich ca. 1-2 Monate als Officer unterwegs und hatte auch eine Menge spaß an den Job. Deswegen habe ich mich entschieden es nochmal zu versuchen.


Erwartungen und Ziele beim Lifeinvader

Ich habe einfach wieder extrem Lust eine Menge spaß und Freude im Team zuhaben. Zu dem hat es einfach spaß gemacht entspannt ein paar Anzeigen zu schreiben und auch mit den Kollegen Events zu machen. Wie bereits erwähnt war ich bereits beim Lifeinvader mit den Rang Officer und ich möchte da natürlich wieder Anknüpfen und es weiter hoch schaffen.


Ich hoffe es hat euch gefallen und wir werden uns in naher Zukunft mal hören.

LG
Jules
Automatische Ablehnung da keinerlei Rückmeldung.
 

akitoayumu

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
16
Liebes LifeInvader Team,
hier ist meine Bewerbung als Mitarbeiter.

Erfüllen solltest du die Kriterien:
- mindestens Visumstufe 5 [Erfüllt]
- 14 Tage straffreie Akte [Erfüllt]
- eine gewisse geistige Reife [Erfüllt]
- das Beherrschen der deutschen Rechtschreibung in Wort und Schrift [Erfüllt]

Anschreiben
Sehr geehrtes LifeInvader Team, hiermit bewerbe ich mich als Mitarbeiter des LifeInvaders.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Zeit und die Aufmerksamkeit die Sie investieren für meine Bewerbung.

Bewerbung
Ich bin schon seit knapp 2 Monaten auf der Suche nach einer Organisation, in welcher man Erfahrung sammeln kann und meine Fähigkeiten ausüben kann. Ich bin begeistert vom LifeInvader Unternehmen, da sie hochmoderne Technologie und flexible Arbeitszeiten hat und möchte gerne ein Teil davon sein.

Erfahrung im Staat
Ich kam vor 29 Jahren in diesen Staat mit dem Ziel neue Leute kennenzulernen, ich hab schon einiges in diesem Staat erlebt. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Marketing habe ich eine tiefes Verständnis und würde dieses auch gerne bei der Arbeit nutzen und erweitern.
Ich war bereits im Lifeinvader und habe somit Erfahrung in der Arbeit mit Kunden und dem PDA.

Erwartungen und Ziele beim Lifeinvader
Ich erwarte eine angenehme nicht toxische Atmosphäre und habe das Ziel mich im Lifeinvader hochzuarbeiten und ein positives Erscheinungsbild zu erreichen.

Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung konnte einen Eindruck von mir hinterlassen.

Mit freundlichem Gruß,
Moritz Kean

Kontakt:
Discord: georgq
IC Tel.: 65-66-666
Automatische ablehnung aufgrund von mehrfachem versetzen und keiner rückmeldung.
 

Pasha Dietrich

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
6
Guten Tag LifeInvader Team,
dies ist meine Bewerbung als Mitarbeiter vom LifeInvader.

Erfüllen solltest du die Kriterien:
- mindestens Visumstufe 5 [Erfüllt]
- 14 Tage straffreie Akte [Erfüllt]
- eine gewisse geistige Reife [Erfüllt]
- das Beherrschen der deutschen Rechtschreibung in Wort und Schrift [Erfüllt]

Anschreiben

Sehr geehrtes LifeInvader Team, hiermit bewerbe ich mich als Mitarbeiter des LifeInvaders.
Ich bedanke mich schon im Voraus für die Zeit und die Aufmerksamkeit die Sie für meine Bewerbung nehmen.

Bewerbung
Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Organisation, in der ich Erfahrung sammeln kann und meine Fähigkeiten ausführen kann. Ich bin begeistert vom LifeInvader, da sie moderne Technologie und flexible Arbeitszeiten hat und möchte gerne ein Teil davon sein.

Erfahrung im Staat
Ich kam vor 5 Jahren in diesen Staat mit dem Ziel neue Leute kennenzulernen und eine Familie sowie einen guten Job, ich hab noch nicht so viel in diesem Staat erlebt. Aber ich habe schon beim NG und PD gearbeitet,
Somit kenne ich mich mit Leuten und dem PDA aus.

Erwartungen und Ziele
Ich erwarte eine nette Atmosphäre hier.
Mein Ziel ist es mich hochzuarbeiten.

Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat einen guten Eindruck von mir hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pasha Dietrich

Kontakt:
Discord: endurows
IC Tel.: 56-74-331
 
Top Bottom