Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10214
Players nickname
Devin Walker
Suspect ID
196725
Date of violation
Aug 4, 2024
Time of violation
15:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ipeXb9XOoAYNpd_BW/d1337vnLSCAA?invite=cr-MSxtWUYsMjA2NzI0NjEzLA

Mio Holzkauerr

Player
Player
Moin, ersten hatte ich Game crash ohne Aufnahme und wieso bitte macht ihr Metagaming?
Ihr seit in einem Call in einer gleichen RP-Situation.

Devin Walker

Player
Player
Die Ausrede mit dem Crash kannst du dir sparen. Und ohne Pov wird dir das eh nicht abgekauft. Und ich wüsste gerne, wo das Metagaming war? Meine Kollegen haben nichts gesagt und ich habe denen IC das gecallt. Am Ende sieht man auch, dass die Kollegen IC reden.

Mio Holzkauerr

Player
Player
Erstens man Sieht es nicht das du Ingame redest zudem Antwortest du mit "Ja ist Redzone" anscheinend niemanden hab dich ja auch nicht gehört. Zudem ist ID auch OOC Talk

Mio Holzkauerr

Player
Player
Also für dich und deine Kollegen währe es das beste wenn du das Ticket zurück ziehst.

LG

Devin Walker

Player
Player
Ja wo ist das Problem, wenn ich meinem Kollegen das Wort Redzone zum IC Kollegen sage? Das Ticket wird nicht zurückgezogen, da ich hier auch nicht die nötigen Beweise vorliegen, dass Metagaming betrieben wurde. Es wurde wie gesagt IC alles geredet und damit musst du dich jetzt leider abfinden, wenn du jetzt keine eindeutigen Beweise hast, die dagegen sprechen. Es geht hier gerade auch schließlich um dich. Mach gerne ein Ticket zur Gegenbeschwerde auf, aber das Ticket bleibt bestehen

Diego Aquila

Player
Player

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Man erkennt das Datum nicht

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom