Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6486
Players nickname
Fremder
Suspect ID
15913
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
18:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wdtrmwENxKU

WP Horse Rainbow

Player
Player
Wir sind allen erfüllungen nach gegangen und die schießen trozdem auf uns.

Die ID´s sind: 15913, 4741, 26860, 19218, 4741, 27131, 26757, 26714, 755, 7033

ramzan

Player
Player
Dicka, manchmal frage ich mich ob wir hier im Kindergarten sind, wo ist das ganze Video? Am Ende habt ihr doch trotzdem gegen die geschossen, soweit ich wei0 :)

WP Horse Rainbow

Player
Player
ja klar wtf wir haben uns ja dann verteigt trozdem sind wir den forderungen nachgegangen und die haben trozdem auf uns geschossen und wir haben die auch alle geholt weil die einfach schlecht sind aber trozdem wir haben uns nur verteidigt!

ramzan

Player
Player
ja klar wtf wir haben uns ja dann verteigt trozdem sind wir den forderungen nachgegangen und die haben trozdem auf uns geschossen und wir haben die auch alle geholt weil die einfach schlecht sind aber trozdem wir haben uns nur verteidigt!
Vergehen gegen Vergehen

Arturo Castiel

Player
Player
Nabend Frank,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen

Der Spieler mit der ID 15913 wird aus folgendem Grund sanktioniert:
Allg-Regeln 6.15 | Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen

-

Außerdem wirst du mit der ID 6486 aus folgendem Grund sanktioniert:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP

Mit den betroffenen Familien wird zusätzlich ein Gespräch geführt.

Liebe Grüße
Arturo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom