Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

gramozks

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
1
Nach dem Starten des Launchers steht im Launcher "waiting for game". GTA startet aber nicht und der Launcher schließt sich. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 

Sophie Loureen

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
0
Dito hier das selbe, Starten -> Rage öffnet sich -> Ladezeichen -> Absturz.

GTA Neu installiert -> Ohne Funktion
Rage Neu installiert -> Ohne Funktion
GrandRP Launcher Neu installiert -> Ohne Funktion

Ich wäre euch dankbar wenn es in Zukunft dafür eine Lösung gibt da ich scheinbar nicht die einzige bin.

Grüße
 

Pancho Panade

Pancho
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
2
Same, werde nachdem EAC lädt vom Rockstar Games Launcher auf den Launcher Startbildschirm geschmissen,
hilfe bitte
 

Raluven

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
8
Manchmal macht das Afterburner Remote Server Probleme wenn ihn drauf habt. Einfach mal deinstallieren
 

Schwienski

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
0
Ich habe das selbe Problem.

Bei mir kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Rockstar Social Club nicht hergestellt werden kann.
Anschließend kommt vom GrandRP Launcher die Meldung, man solle den PC neu starten.

Hab Neustart versucht, den Launcher neu installiert, GTA 5 neu installiert.
 

VoSsSTaR

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
0
Habe auch das Problem Anti Cheat "waiting for game" Gta5 wird geschlossen auf PC läuft auf Laptop nicht.
Bitte um hilfe
Habe auch schon alles neu installiert
 

TinyLara

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
93
Versucht mal das Game Direkt über RageMP zu starten.. wenn das auch nicht geht solltet ihr mal ggf. Windows neu installieren so war es bei mir auch mal.. :)
 

Willi Twistermann

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
3
Hallo,
Wenn ich den grand rp launcher starte und einen server auswähle kommt bei mir folgende Felermeldung
ERROR: YOUR GAME VERSION IS NOT SUPPORTET BY RAGE MULTIPLAYER.
Please Upgrade to 1.59 (26 Apr 2022) in order to continue playing.
Try verifying Steam cache (for Steam) or running PlayGTAV.exe (for Social Club Version)
Active GTA Path: C;Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Grand Theft Auto V
Bitte um Hilfe.
LG
 

TinyLara

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
93
Hallo,
Wenn ich den grand rp launcher starte und einen server auswähle kommt bei mir folgende Felermeldung
ERROR: YOUR GAME VERSION IS NOT SUPPORTET BY RAGE MULTIPLAYER.
Please Upgrade to 1.59 (26 Apr 2022) in order to continue playing.
Try verifying Steam cache (for Steam) or running PlayGTAV.exe (for Social Club Version)
Active GTA Path: C;Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Grand Theft Auto V
Bitte um Hilfe.
LG
Ja du musst einmal gta updateten das sollte es wieder gehen
 

Toxic27

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
5
Habe genau das selbe Problem am Laptop und nichts hilft. Laptop komplett neu aufgesetzt nur die Spielrelevanten Sachen installiert, und sobald Easy anti cheat im Launcher waiting for game stehen hat ne halbe minute, schließt sich alles komplett
 

Toxic27

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
5
Habe Auf dem Laptop leider das selbe Problem, auf dem Pc läuft es einfwandfei, nur auf dem Laptop kommt waiting for game und dann schließt sich alles...
Hab auch schon alles neu installiert, Windows neu aufgesetzt, nichts hilft
 

Toxic27

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
5
Also für alle die dieses Problem haben, zumindest habe ich jetzt die Urasache für diejenigen gefunden die es auf dem Laptop nicht spielen können und es dort nach " waiting for game" alles schließt.
Und zwar wenn der Laptop eine integrierte Intel grafik hat so wie meinter die Intel Iris Xe die scheinen nicht mit RageMp komptaibel zu sein und es gibt bisher wohl auch noch keine Lösung von Seitens RageMp.
Leider keine guten Nachrichten aber zumindest wissen einige dadurch vielleicht woran es bei Ihnen liegt.
 

Codyy

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
11
Ich hab einfach mein Treiber geupdated(Geforce Experience) und dann ging es wieder.
Mit freundlichen Grüßen
 

PittiPlatscH

Player
Player
Joined
Oct 13, 2022
Messages
3
Bei mir ist es so das ich Intel onboard habe und eine 3080 max q
Ich habe die Intel unter Gerätemanager deaktiviert und jetzt läuft es
Beste Grüße
 

Unspawn

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
0
Nach dem Starten des Launchers steht im Launcher "waiting for game". GTA startet aber nicht und der Launcher schließt sich. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Dasselbe startet stürzt ab :/
 

Unspawn

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
0
Dito hier das selbe, Starten -> Rage öffnet sich -> Ladezeichen -> Absturz.

GTA Neu installiert -> Ohne Funktion
Rage Neu installiert -> Ohne Funktion
GrandRP Launcher Neu installiert -> Ohne Funktion

Ich wäre euch dankbar wenn es in Zukunft dafür eine Lösung gibt da ich scheinbar nicht die einzige bin.

Grüße
Ja dasselbe, danke bin ned der einzige XD
 

loeslich29

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
0
Hallo, hatte die letzten Monate genau das selbe Problem, hatte fast aufgegeben, da ich einen Laptop mit der Intel Iris Xe habe. Nun habe ich durch Zufall eine Lösung gefunden. Startet Grand RP mit dem Rage MP Launcher und während EAC und das Spiel laden, macht ihr etwas anderes z.B. ein Youtube Video gucken oder irgendetwas bei Google suchen, so dass das Spiel im Hintergrund lädt, bei mir öffnet es sich dann im Hintergrund von Google Chrome im Fenstermodus.
Ich kann nicht genau sagen, warum es auf einmal geht, während man beim Laden ein anderes Programm öffnet.
Bin mal gespannt, ob es bei euch auch so funktioniert.
 
Top Bottom