Meine ID: 9343
ID (+ Name) der Person: 4926 und 53102
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Komplette Willkür, FailRP und Machtmissbrauch
Was ist passiert?: Wir, also Kennedy Benz (8870) und Peperoni Benz (9343), wurden mit Waffen bedroht, obwohl keine Gefahr von uns ausging, außerdem wurde auf uns geschossen (als wir unbewaffnet waren und nicht fliehen wollten), wurden dann ohne wirklichen Grund festgenommen und haben 5 Wanteds ausgestellt bekommen (für Hausfriedensbruch und Missachtung amtlicher Aufforderung).
Moin,
Boris Sussy, ebenfalls von dieser Familie.
Das ist eine komplett Staatliche Familie, heißt ausschließlich Beamte. Die Panels sind unser eigentum auf unserem Grundstück, wenn du diese stehlen möchtest fällt dies unter Diebstahl und Hausfriedensbruch. Zudem spricht NICHTS dagegen, das ein Beamter in einer Familie ist welche sich ausschließlich mit legalen Dingen beschäftigt. Und ob man im Dienst ist sagt nichts darüber aus wo man sich aufhält und was man tut, es spricht ebenfalls nichts dagegen die eigenen Panele zu bestimmten Uhrzeiten zu beschützen vor Dieben wie euch beiden.
Zu dem Vorwurf bezüglich Machtmissbrauch, FIB Agenten ist es gestattet, wenn sie Zeuge einer unmittelbaren Straftat sind, auch außerdienst die Situation zu deeskalieren und ggf. Personen festzusetzen damit diese von der Polizei abtransportiert und inhaftiert werden können. Desweiteren finde ich deine Strafakte gerechtfertigt, der Hausfriedensbruch sind 50k und 5 Sterne, und du hast eine amtliche Anweisung nicht eingehalten indem du, wie man in den ersten 20 sek des Clips hört, das Anwesen nicht verlassen hast nachdem dir die ID 53102 dies befohlen hat.
Bemerkenswert sind die Nerven und die Furchtlosigkeit der ID 8870, es waren einige Beamte mit gezükten Waffen in der direkten Umgebung und diese Person entschloss sich wie wild auf die Panels zuzurennen um diese zu stehlen. Das ist für mich ein deutliches FailRP.
Was auch FailRP ist, ist es sich wie ein Kreisel an der Hand eines Beamten zu drehen damit es diesem nicht gelingt den Reisepass rauszufischen während Sie mit dem Rücken zu ihm stehen.
Um solche Problemsituationen in der Zukunft zu verhindern, einfach das Anwesen der Familie meiden und nicht versuchen Panels zu klauen. Wie man am Outcome erkennen kann, lief das nicht so gut.
Mit freundlichen Grüßen
DeepState