Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64529
Players nickname
Dilara Mahone
Suspect ID
3260
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
16:55
Proofs
https://streamable.com/mhtt3i

dilara.....

999
Player
Meine ID: 64529
ID (+ Name) der Person:3260
Videomaterial:Streamable Video
Beschwerdengrund: Cheat Verdacht / Healkey
Was ist passiert?: Wie man sieht Ich und Ein Freund machen ATM Rob ,ca 2 min Später kommt die Polizei und wir fangen direkt an zu schiesen, wir schiessen auf den Mann man sieht auch das wir ihn treffen wegen dem blauen Plasma und unten an dem Lebensanzeigebalken sieht man das das sein Leben oder Weste Leben Verliert möglicherweise Healkey. Lg Dilara

Lopez

Player
Player
Cheat Verdacht? Wie wäre es mit einer POV von euch? Ich weiss nicht einmal was ein Healkey ist xD . WTF .
Ihr habt einfach nichts getroffen meiner Meinung nach. Und wie man sieht bin ich auch scheisse im Schiessen xD

dilara.....

999
Player
CL weil ich es nicht eingesehen habe, ich habe dich getroffen man sieht das im clip wegen dem blauen plasma an deinem körper und lebenanzeige geht garnichts weg

Lopez

Player
Player
CL weil ich es nicht eingesehen habe, ich habe dich getroffen man sieht das im clip wegen dem blauen plasma an deinem körper und lebenanzeige geht garnichts weg
Ich bin 44 Jahre alt und kein Gambo Typ. Ich weiss nicht einmal wie sowas überhaupt funktioniert. Und die Range der Shotgun war auch nicht wirkungsvoll gegen euch. genau wie eure auch nicht. Deswegen fordere ich eine POV eurerseits und nicht meinen Clip den ich gemacht habe.
Habe es sicherlich nicht nötig sowas zu machen.

dilara.....

999
Player
habe keine POV aber man sieht es doch trotzdem das du hits schluckst aber kein schaden nimmst

Mina Bleifuss

Player
Player
Moin,

nach Ansicht deiner Beschwerde werde ich diese Ablehnen, weil das Video nicht von dir ist.

MfG

Mina Bleifuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom