Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen Beschwerde - Leichenschändung , Trolling , Baiting - Unaverage Gang

Status
Not open for further replies.
Your ID
73448
Players nickname
Paul Balenciaga
Suspect ID
14 , 27410 , 7171
Date of violation
Apr 29, 2022
Time of violation
17:12
Proofs
https://youtu.be/Ul1vOHzWLY0

Alessio Alvarez

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
40
Meine ID:73448
ID (+Name) der Person: 14 , 29221 , 7171 , 27410 , 26889 , 27410 , 14727 , 36121 , 1476 , 10388
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Leichenschändung , Trolling , Baiting
Was ist passiert?: Wie im Video zu sehen ist , hat Unaverage Gang unser Druglab gemacht und auch erfolgreich gewonnen (gg an der stelle) ,aber was darauf folgte war einfach nur maximal unnötig und war völlig sinnlos weswegen ich das jetzt Reporte.
Normalerweise wird sobald der fight zuende ist jeder von der generischen Partei der am Boden liegt nochmal angeschossen damit er im KH Spawnt und die Anzahl der leute auf 0 steht , bei mir haben sie sich aber noch ein spaß erlaubt und waren der meinung gewesen mich wieder hoch zu holen um mich erneut umboxen und mich dann am boden noch beleidigen mit "da liegt der schmutz" was mich um ehrlich zu sein ein bisschen getriggert hat da einfach knapp 10mann auf mich eingeschlagen haben und das ganze in die Länge gezogen hat.
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
147
Guten Tag Paul,

Aufgrund dessen das meine ID hinterlegt wurde würde ich mich dafür gerne äußern im Sinne eines "Gegenbeweis" / Statement.

Wir haben dort euer Druglab geraidet was ein OOC Event ist es wäre mir neu das Leichenschändung / Trolling / Baiting verboten ist in einem OOC Event.

Ein OOC Event hat nix mit den IC Regeln zutun und in diesem Event gelten lediglich die Event Regeln siehe hier -> Event Regeln <-

Zusätzlich schätze ich das ganze nicht als Baiting / Trolling / Leichenschändung ein sondern höchstens als FailRP was aber in einem OOC Event nicht geahndet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Jones
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Guten Tag Paul,

Aufgrund dessen das meine ID hinterlegt wurde würde ich mich dafür gerne äußern im Sinne eines "Gegenbeweis" / Statement.

Wir haben dort euer Druglab geraidet was ein OOC Event ist es wäre mir neu das Leichenschändung / Trolling / Baiting verboten ist in einem OOC Event.

Ein OOC Event hat nix mit den IC Regeln zutun und in diesem Event gelten lediglich die Event Regeln siehe hier -> Event Regeln <-

Zusätzlich schätze ich das ganze nicht als Baiting / Trolling / Leichenschändung ein sondern höchstens als FailRP was aber in einem OOC Event nicht geahndet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Jones
.
 
Last edited:

Lopez.

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
41
Ich werde es niemals verstehen warum jeder hier so unnormal mad ist und das alles hier so krass ernst nimmt werde ich niemals verstehen Ein bisschen Spaß sollte immer sein wegen so einer Situation einen Report zu machen weiß ich nicht wirklich. lachen über sowas sollte einer können .. Aber egal #GrandIstLeben
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Die Familie Unaverage Gang erhält nun aufgrund folgender Tatsachen den 3. Warn und verliert dadurch den inoff Status.
Unserer Meinung nach egal ob IC oder OOC Event oder Situation, ist das verhalten absolut Provokant und nicht zu rechtfertigen.
Das erneute hochholen des Spielers um den dann Totzuboxen wird als Provokation gewertet und ist definitiv nicht erlaubt, auch wenn es ein OOC Event ist. Da hier sehr viele der Familie betroffen sind sprechen wir hierfür einen Familienwarn aus.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Archer und Jackson Clark
(Curators of unoff Organisation)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom