Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die neuen Büro`s aka "I want my money back"

William Noose

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
8
Moin. Wir haben uns heute das Büro Stufe 1 für 5 Millionen gekauft und gehofft das man damit ein wenig passives Einkommen erwirtschaften kann, wenn Kollegen unser Büro auswählen und die Aufgaben erfüllen... ABER... Pustekuchen ! Mir konnte niemand sagen (auch kein Admin) wo man die olle Nummer des Büros heraus findet bzw. ob es sich evtl bei der Nummer um die "Schuhgröße" handelt....

Bisher sehe ich keinen nutzen eines Büro's der Stufe 1. Da kann man auch einfach die Verträge anderer Spieler annehmen und spart sich 5 Mille... ich finds echt ne Sauerei, da muss dringend nachgebessert werden.

oder hat jemand da andere Erfahrungen und kann davon berichten ?

PS: Meine Frau hat mein Büro auch nicht gefunden (Suche nach meiner ID) -.-

Lg William
 

William Noose

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
8
so....jetzt nach mehreren Stunden Spielzeit kann ich nur sagen ich bin mega gefrustet...die bringen echt n scheiss ! unnötiges gadget was nichts bringt... schade das man sein Geld nicht zurück bekommen kann... -.-
 

Lostlife93

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
33
Du musst für 70Mio das Büro auf Stufe 3 leveln. Dann können andere einen Vertrag machen. Level 1 und Level 2 bringen garnix.
 
Top Bottom