Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, CL, Looten im Fight ID:87361, 30877, 66855

Status
Not open for further replies.
Your ID
40720
Players nickname
Fabio Shelby
Suspect ID
66855
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
19:11
Proofs
https://youtu.be/dZDZRi58Gxs

Fabio Shelby

Green Devils / Rank 9 /#DE 01
Player
Meine ID: 40720
Videomaterial:
Beweis 1:
Beweis 2:
Beweis 3:
Beschwerdegrund:
Wir wollten die Familienhäuser abchecken in diesen Stadtteil als keine Familie zum raiden ginge sammelt wir uns bei unseren Autos wieder (Beweis 1). Während unseren Gespräch fielen Schüsse ohne Schusscall (Laut Ghetto Karte ist dieses Gebiet noch Stadt) auf uns (ID: 66855 hat geschossen). Wir liefen zurück und erwiderten den Kampf. Während dem Kamp kann man sehen wie (ID: 87361) ich im aktiven Schussgefächt gelootet werde. Anschließend nach dem ich hochgehoben wurde und die (Gambo Family) am Boden lag fing das Combat Logging an die ID:66855 kam wieder aus den Familien haus raus und ballerte weiter auf uns obwohl er schon lag flüchtete dann wieder ins Haus (Beweis 2). Kurze Zeit später (Beweis 3) sieht man wie die ID:66855 hinterm Haus ist und wieder schießen anfing anschließend näturlich wieder ein Combat Log.

Ich entschuldige mich gleich wegen den Kraftausdrücken in den Videos die Situation hat mich genervt weil sowas nicht normal ist und viel zu oft vorkommt.

Ich bedanke mich im Vorfeld schon für die Bearbeitung des Tickets und hoffe das die genannten IDs ihre Sanktion erhalten.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Schönen guten Tag,

die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
  • 66855 - RDM (schießen aus dem Ghetto raus) / CL
  • 87361 - Looten im Kampf

Folgende Spieler werden freigesprochen:
  • 30877 - tritt gar nicht in den Videos auf?

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom